ja, ne atrappe---- halt net legal
ODER nen 200-oder 100 zellen kat drunter. besserer Durchlass und die asu schaffst- zumindest mim 200zellen Kat auch
gruß Kai
ja, ne atrappe---- halt net legal
ODER nen 200-oder 100 zellen kat drunter. besserer Durchlass und die asu schaffst- zumindest mim 200zellen Kat auch
gruß Kai
ist der riemen richtig gespannt?
wenn ja, masse kontrollieren.
Gruß Kai
Wegen der Schrauben:
a n schlitzschraubenzieher nehmen der da reinpasst
B Mim dremel n schlitz rein "flexen" schlitzschraubenzieher und los
Gruß Kai
Aber wie schon gesagt, die dinger bekommst recht günstig
er streicht uns dafür, zb NICHT das elterngeld.... sorry für die klare Ansage, ne frau Merkel.....und den rest den ma spenden holen wir uns von den dummen deutschen mit den spritt, strom, gas, ölpreisen.....
Und wenns sein erstes Auto war, is doch geil, andere kaufen sich alle 2 jahre ne neuwagen und vergessen das "alte" blech...
lg Kai
edit: mein erstes Auto war n seat ibiza bj 89
na dann essig und gewürze in die supp, klasse salat
Die E 10 sache is wieder nur geldmacherrei.
Ich fahre im Sommen mein E85 PUR
Im Winter, bzw kältere Jahreszeit muß ich ca 10 Liter Benzin beimischen wegen der Kaltstartphase.- C20NE
ABER IM WINTER HAT ER NE LAUFLEISTUNG VON 300-350KM!!!
Aber da sind auch viele Kurzstrecken bei, da frisst jeder Motor
Im Sommer macht das kaum n unterschied
Selbst der 1,4 l mit 1.6 er Bedüsung, sowie der 1,6 l mit 1,8 Bedüsung liefen rund mit e85
achso, Schläuche sind noch immer alle intakt
Also meine Meinung: Bevor ich das vom Staat verteuerte Benzin Tanke fahre ich doch gerne 30 km zur nächsten e85 Tanke
Gruß Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett.HL
Stabi vorn
Grössen Kühler
14 Zoll felgen mindestens mit 185/65 R14
Leistungsstärkere Benzinpumpe! Am besten aus nem Astra F ab 1,6 16V dann kannste bei ner innentankpumpe bleiben.
Andere Achsaufnahmen vorn für die Die 2 Liter antriebswellen
mehr fällt mir gerade nich ein.
Stabbi Hinterachse ( falls keiner an deiner 2l achse zu sehen is )
Kühler kannst auch den kleineren (vom 1.6l fahren- haben auch schon einige sie ich kenne so gemacht. funzt tadellos)
Bremszylinder ändern
manche verbauen den Kat vom 1.6l der c20ne hat aber dev. n anderen.
Ansonsten c20 ne rein mit F16 getriebe, steuergerät tauschen, kabel anschließen
Hier und da mußt du an den kabeln was verändern- zb benzinpumpe.....
dat wars
Gruß Kai
kann es sein das ich, nähe der ansaugbrücke die 2 schläuche zu a drosselklabbe und b k.filter vertauscht habe???
habe die mal gedreht und von der logig macht das sinn
Also, heute wieder das selbe spiel.
Tacho zeigt 2 striche unter voll an(digi )
Was mir aufgefallen ist, wenn man zb 70 kmh hält im 3 gang schiebt er immer wieder in abständen nach(wie wenn du immer n kleinen tick gas gibst und wieder loslässt)
Und es passiert devinitiv nur wenn man richtig schön mit drehzahl unterwegs is ( also das benzin rausdrücken )
Hallo, nun nerft mich die sache n bissel.
Regelmäßig habe ich das problem das Benzin aus meinem Tankstutzen raussabbert.
Heute hab ich den Kadett nen Buckel raufgescheucht, dabei fiel mir sofort wieder Benzingeruch auf.
Daheim angekommen- siehe da- Benzin am Radkasten.
Tankdeckel aufgemacht- selbst da war benzin zu sehen.
Woher kommt dieser Überdruch??
Motor läuft 1a
Danke im vorraus.
Gruß Kai