benzin+10 Prozent bio

Der 2,2er Direct ist doch nen Direkteinspritzer und braucht daher eh SuperPlus womit die Freigabe entfällt....
    Hier in Kölle hat noch keine Tankstelle E10. Aussage der Betreiber: Mitte März frühestens. Wenn nicht sogar später.
    Mein c20ne wirds schon aushalten

:fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

Ich könnte es von der Tanke um die Ecke bekommen, ca 99cent grad der Liter.

All zu verbreitet ist das hier auch noch nicht bei mir, glaub die Tanke hat hier im Raum Rendsburg da noch das Monopol drauf ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Wenn ich dir jetzt sage, das von daher gesehen e85 sogar der bessere Sprit ist, also von der Verbrennung und vom Wirkungsgrad ausgesehen, was machste dann?

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Das E85 hab i bei uns noch nirgends an der Tanke gesehen, oder ist mir nicht aufgefallen, ist das irgendwie ausgeschidert? "blöd frag"
    (Raum Cham/Straubing)
    Wird das E10 gekennzeichnet?

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Die E 10 sache is wieder nur geldmacherrei.

Ich fahre im Sommen mein E85 PUR
    Im Winter, bzw kältere Jahreszeit muß ich ca 10 Liter Benzin beimischen wegen der Kaltstartphase.- C20NE

ABER IM WINTER HAT ER NE LAUFLEISTUNG VON 300-350KM!!!
    Aber da sind auch viele Kurzstrecken bei, da frisst jeder Motor
    Im Sommer macht das kaum n unterschied

Selbst der 1,4 l mit 1.6 er Bedüsung, sowie der 1,6 l mit 1,8 Bedüsung liefen rund mit e85

achso, Schläuche sind noch immer alle intakt ;)

Also meine Meinung: Bevor ich das vom Staat verteuerte Benzin Tanke fahre ich doch gerne 30 km zur nächsten e85 Tanke :)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

odköln

Der 2.2 direct fährt mit Super 95 und nicht mit SuperPlus. Woher hast Du denn Denn Quatsch das Direkteinspritzer Superplus tanken müssen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!