hab damals als ich mein corsa a auf xe umgebaut habe eine vom schrott genommen,weil der tüvver unbedingt ein lufikasten haben wollte.
bin mir nicht mehr sicher ,aber ich glaub der kasten den ich genommen hatte war vom nissan sunny oder so.der war klein und flach und hat super reingepasst.
einfach mal überm schrottplatz shoppen gehen
Beiträge von paco57
-
-
mir wurd gesagt der motor muss mindesten vor 20 jahren schon drinne gewesen sein
-
kennt jemand ein prüfer aus dem ruhrgebiet der das machen würd?
meine prüfer die schon ein xe im corsa a oder gallardo felgen am mercedes eingetragen haben wollen das nicht machen wegen dem motor.
fährt schon ein d mit xe und h zulassung rum?? -
ich weiss nicht wie gross die vom corsa gsi sind,aer kannst auch zur not einfach die vom astra gsi oder vectra einbauen,also die 254er samt bremsattel.
-
ich hab auch kein reservereifen oder ein pannenset mit,wenn ich mal eine reifenpanne haben sollte rufe ich den gelben engel.
wenn ich ins ausland fahre dann packe ich den reservereifen im kopferraum und gut ist.die tanks für untendrunter,also die unterflurtanks hatte ich am t4,der hat aber auch sein reservereifen unten gehabt.da ist aber nix mehr mit tieferlegen wenn man keine angst haben will immer mit dem gastankt irgendwohin zu stossen.
-
bekannter hat auch soein check bekommen gehabt,der ist damit hier zur sparkasse gegangen und die haben direkt die polizei gerufen.war gefälscht.
der aus england hat sich aber auch nie wieder gemeldet danach. -
ok stimmt,gibt ja genug gasumbauer die da nicht wirklich die erfahrung haben.
ich hab mir das interfacekabel besorgt und stelle meine anlagen selber ein mitlerweile.zumindes die grundeinstellungen.
-
herzlichen glückwunsch zum kauf.
ich fahre auch schon seit 3 jahren im astra f c20ne mit eine billigen lpg anlage.läuft super schon seit 90tkm.
und im mercedes w210 v6 auch die gleiche anlage.nie probleme gehabt.
frag mich wieso einer ein wagen nicht verkaufen sollte wenn der die gasanlage eingefahren hat und der langsam mal ein anderes fahrzeug fahren will.
mein mercedes soll auch weg.und da ist auch nix dran.das heisst ja nicht das wenn der weg kommt das kein fahrzeug mit lpg neu angeschafft wird.
und bei einer prins anlage würde ich mir eh kein kopf machen wenn die läuft,wenn die mal nicht läuft kennen sich bestimmt zu 99% der ganzen umrüster mit einer prins anlage aus und können den fehler dann beheben. -
und in wie fern lohnt sich das von den kosten her die h-zulassung?
-
das hört sich gut an.werd mal etwas rumhören und gucken was man machen kann.
denke versicherung ist kein problem,da findet man bestimmt etwas.
ab wann genau gab es denn den xe und digitaltacho?
und wie sieht es aus in sachen felgen?auspuffanlage?und nochmal wegen ein privaten gutachter?muss ich für die zulassung nicht zum tüv oder dekra?