Ja aber das steuergerät kann doch nicht einfach so nen abgang machen, oder ??? Kann man das irgendwie prüfen ob es hin ist ???
Beiträge von KazzelKarton
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Es ging ja nicht hauptsächlich um den zzp sondern mehr um den evtl übergesprungenen Zahnriemen !!!
Oder spricht was dagegen das es das sein kann??? -
Ja das mit dem ot punkt muss ich morgen mal gucken, bin ich auch vorhin noch drauf gekommen das das gerne mal passiert, vorallem bei extremer fahrweise wie zb heufiges runterschalten unter last ! Ja wie gesagt sprit und funke sind da aber er schlägt halt fehlzündungen.
Was ja wieder darauf schließen lässt das der zündzeitpunkt verstellt ist!!!
Oder sehe ich das falsch ??? -
Ja sicher, hab beides getestet und auch gesehen !!!
Aber es geht ja eigentlich alles ausser das er anspringt, er zündet ja sogar !!! -
Ja genau, nur was???
Das ist es ja immer diese scheiß fehlersuche.
Und es ist ja nicht so das er spinnt sondern gar nicht mehr will!!!
Wie kann ich den fühler denn brücken oder gucken ob er defekt ist???
Und was passiert dann???
Kumpel sagt wenn er kaputt ist gibt er dem steuergerät
-44 grad an und somit würde er zu fett laufen.
aber im notlauf würde er doch das gleiche tun, oder??? -
sieht eigentlich ganz normal aus!!! gibt es denn beim 1,6 noch irgendwelche geber die spinnen können ???
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Ja aber würde er denn dann einfach aus und nicht mehr angehen??? Und was ist mit den "Fehlzündungen" ???
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Sprit und funke sind vorhanden !!! Aber beim startversuch entstehen verpuffungen aus dem esd!!!
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nix verstellt, einfach bei der fahrt ausgegangen !!! Und vorher hatte ich schon als probleme mit ruhestrom, ist hier auch nen thema zu entstanden !
Fehler hab ich auch ausgelesen aber hat nix gefunden ! -
Ne hab grade geguckt, funke ist auch da!
Aber beim versuch zu starten gibt es wie kleine fehlzündungen ausm esd !