Beiträge von KazzelKarton

    Ja das mit dem ot punkt muss ich morgen mal gucken, bin ich auch vorhin noch drauf gekommen das das gerne mal passiert, vorallem bei extremer fahrweise wie zb heufiges runterschalten unter last ! Ja wie gesagt sprit und funke sind da aber er schlägt halt fehlzündungen.
    Was ja wieder darauf schließen lässt das der zündzeitpunkt verstellt ist!!!
    Oder sehe ich das falsch ???

    Ja genau, nur was???
    Das ist es ja immer diese scheiß fehlersuche.
    Und es ist ja nicht so das er spinnt sondern gar nicht mehr will!!!
    Wie kann ich den fühler denn brücken oder gucken ob er defekt ist???
    Und was passiert dann???
    Kumpel sagt wenn er kaputt ist gibt er dem steuergerät
    -44 grad an und somit würde er zu fett laufen.
    aber im notlauf würde er doch das gleiche tun, oder???

    nix verstellt, einfach bei der fahrt ausgegangen !!! Und vorher hatte ich schon als probleme mit ruhestrom, ist hier auch nen thema zu entstanden !
    Fehler hab ich auch ausgelesen aber hat nix gefunden !