C16nz ausgegangen

Hey, wollte eben weg fahren und nach ca 200m ist mir die karre ausgegangen und sprang auch nicht mehr an!
    Jetzt die frage an euch.
    Weiß jemand woran es liegen kann oder den fehler zumindest eingrenzen???
    Sprit kommt an !
    Ich tippe auf verteiler oder maßekabel zwischen getriebe und karosserie !!!
    Hab das allerdings noch nicht nachgeguckt !
    Was gäbe es denn sonst noch für möglichkeiten womit kadetten oft probleme haben???

Vielen Dank im vorraus

Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

nix verstellt, einfach bei der fahrt ausgegangen !!! Und vorher hatte ich schon als probleme mit ruhestrom, ist hier auch nen thema zu entstanden !
    Fehler hab ich auch ausgelesen aber hat nix gefunden !

Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt :]

Jo, ging aus und wieder an, dann zu Hause watn Glück :schwitz: ging gar nix mehr, Tempfühler getauscht und siehe da lübbt de Karrn. Fehlzündungen hatte ich keine, was mit Deinem Verteilerfinger und Kappe?

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Wenn er den Stecker von dem Temp. Fühler zieht, müsste er doch ins Notlaufsystem gehen - somit könnte er doch den Fehler rausfinden, oder?

Wenn du nen Zündfunken hast, muss das nicht heißen, dass er läuft. Wenn der Verteiler kaputt ist, kann trotzdem ein Funke kommen und die Karre bleibt aus.

Mach mal die Verteilerkappe runter und schau mal, ob irgendwas auffällig ist.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!