Erst mal zu deiner Frage: ich habe auch noch keine anderen Traggelenke gesehen. Ich habe das Problem daß sie bei mir knacken wenn ich über einen bestimmten Punkt einlenke dabei sind die Querlenker komplett neu (original Opel !) Die Aufnahme am Federbein ist ja schon etwas schräg aber das wird wohl nicht reichen.
Beiträge von Rakete
-
-
Wenn du wirklich 4 Versuche machst dann einen davon GOLD !
-
Ja, poliert und mit dem richtigen Reifen sehen die auf jeden Fall gut aus. Und welche Wünsche sind jetzt noch offen für die rerstlichen Tage ?
Hier schon mal poliert: -
Wiso können die anderen was sehen und ich nicht ?
Ist aber mit Sicherheit eine Seite wo ich öfeters reinschauen werde.
Viel Erfolg ! -
-
Zitat
Original von D-d(r)iver
mit motorsport-domlager gehts schon gut 20mm runter, aber leider ohne tüvKann ich so bestätigen, hab auch die von Timm aber ich glaube das klappt nur beim D weil da das originale Lager tiefer als der Dom ist und bei den Rennsportteilen knapp darüber - dadurch die zusätzliche Tieferlegung. Anders beim E, da sind die originalen Lager ja auch schon ungefähr Höhe Dom. Also erst messen dann bestellen, sind ja auch nicht umsonst.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ein VDO Zusatzinstrument für Wassertemperatur auch mit dem original vorhandenen Geber C20NE
funktioniert. Was hat der eigentlich für ein Gewinde ( ist irgendwas doofes - da passt nichts aus dem Katalog ) ? Und extra ein Schlauch aufschneiden mag ich auch nicht.
Danke+Gruß Rakete -
Das von den ersten Kadett E GSI (mit 1.8E Motor) passt auf jeden Fall - ist ja bei denen auch noch der gleiche Tank. Danach (2.0) kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Abgasnorm ein Astra GSI 8V ab Werk erfüllt - also welche Schadstoffklasse in den Papieren steht ? Gibt es evtl. Unterschiede beim Bj. ?
Danke Rakete
-
Schau mal hier rein :Grommes-GmbH
Die meisten Tuner schicken die Räder dorthin.