Beiträge von Rakete


    laut meinem FOH gibt es da keine Unterschiede die Motorisierung betreffend. Es gibt nur Unterschiede beim Baujahr aber die sind genauso lang nur für eine andere Bördelung. Wenn jemand welche vom GSI/16V liegen hat könnte er mal bitte die Länge messen (von Mitte Loch bis Anfang Verschraubung) :help: Da wäre ich sehr dankbar. Alle die ich gemessen hab hatten ca. 31 cm.


    Danke + Gruß
    Rakete

    zur deiner Frage:bei dem Wagen hinten leer !
    wieso magst du eigentlich keine Schale (z.B. RECARO Pole Position) ? Es gibt auch viele die fahren bei solchen Umbauten nur ein Sitz. Bei den originalen Recaro/GTE Sitzen sehen (meiner Meinung nach) Netzkopfstützen sehr gut aus.


    P.S. alles nur Anregungen - natürlich jeder wie er will ;)

    also wie schon gesagt wurde - kauf bloß kein Tank von PS Autoteile.
    OCP hab ich im Moment auch drin, der passt ganz gut. Schwer zu bekommen ist allerdings der Einsatz mit dem Füllstandsgeber + Saugrohr und den brauchst du auf jeden Fall auch.


    @all: bei meinem Tank von OCP hat der Anschluß oben für Entlüftung einen größeren Durchmesser als ein original GT/E Tank - ist nicht weiter schlimm, drückt aber ohne Modifizierung unten gegen die Karosse, also drauf achten.

    Hallo zusammen,


    meine originalen Bremsschläuche an der Vorderachse sind im Moment ziemlich straff. Frage: Gibt es irgendwelche Schläuche die von den Anschlüssen passen aber ein wenig länger sind ? (vielleicht Pirsch oder so?) Oder hat schon mal jemand den Schlauch am Sattel gedreht daß er nach unten weggeht und dann liegt wie ein U und nicht wie ein S - geht das wenn der Wagen nicht soweit ausfedert ?


    Danke+Gruß Rakete

    Hatte für mein FK ein neuen Dämpfer bestellt (direkt anrufen) ging relativ problemlos. Kurze Zeit später bekam ich ein Paket mit 2! neuen Dämpfern incl. den Überwurfmuttern und eine Rechnung über 90€ - ich denke bis heute das sie sich da vertan haben. Einziges Problem : die Kolbenstange war ca. 1,5 cm länger also weniger Vorspannung das ist aber von einem Kumpel (Dreher) gleich behoben worden.


    - ich hoffe da hattest du nur ein schlechten Tag, mit dem Name D-(d)river verbinde ich eigentlich Perfektion und guten Geschmack - da kannst du doch nicht ernsthaft an sowas denken. :hair:

    Hab ein bisschen bei eBay gestöbert und die gefunden. Hört sich für mich eigentlich nicht schlecht an. Was haltet ihr davon ?[ebay]7995938966[/ebay] Ob man die noch fahren kann ohne Änderung des Steuergerätes ? Erfahrungen/Empfehlungen - bin dankbar für jeden Tipp.
    Gruß+Danke Rakete