ZitatAlles anzeigenOriginal von Schleifer
Ist keine Drehmomentstütze, sitzt ja nur zwischen Getriebe und Schaltgestänge.
aha... zu was soll der Dämper dann gut sein? Das die Schaltung straffer wird???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schleifer
Ist keine Drehmomentstütze, sitzt ja nur zwischen Getriebe und Schaltgestänge.
aha... zu was soll der Dämper dann gut sein? Das die Schaltung straffer wird???
der Dämpfer soll warscheinlich als Momentstütze wirken. Das der Motor net schlagartig kippen kann... Für Leute die Öfters mal die Kupplung springen lassen ist des bestimmt gut, im Normalfall braucht man des nicht...
Bei nem extrem gezüchteten LET könnte das auch hilfreich sein...
wär echt klasse wenn des klappen würde... der Hang gehts zwar aber muss net unbedingt sein...
Mal ganz frech gefragt wann fahrt ihr los bzw seid ihr da?
Wär echt geil wenn sich jemand bereit erklären würde en paar Plätze frei zu halten, wir kommen leider net vor 20uhr an und wollen net unbedingt wieder im Hang stehen...
Wir sind ein kleines Team, bräuchten somit Platz für 6 Fahrzeuge + Pavillon + Zelte...
braun/gelb und braun/weiss des ist die diagnoseleitung...
...setzt doch mal ein Bild von den Relais rein. Und schreibe die Kabelfarben dazu dann kann man es einfach zuordnen...
:schildlol: :totlach: :shakewigglewiggle: :totlach:
hehe... doch kann was ...
Wenn ich mich recht entsinne hat der nur ne Umlenkrolle, der Zahnriemen selbst wird durch verdrehen der Wasserpumpe gespannt.
da bei dir ja kein Filter verbaut ist geh ich davon aus das der Halter für den Filter auch fehlen wird. Lass dir am besten gleich eine gummierte Schelle im passenden Durchmesser für den Filter mitgeben, dann kann der Filter auch befestigt werden...
... also wenn dann bitte NEU ... Hab gerade mal nachgeshen hab für den letzten Filter net ganz 10€ bezahlt aus dem Zubehör...
... man verwendet ja auch keinen gebrauchten Ölfilter beim Ölwechsel, oder? ...