servus,
ich hab bei meinem die innenbelüftete 1,6i astra bremse vorne drin.
komplett mit sättel umgebaut.
passt ohne probleme.
Beiträge von TomTom's Garage
-
-
einer der ganz GROSSEN!
eine der wenigen legenden die noch unter uns weilen.
mein all-time favorite is MÜCKE!
-
sind das jetz 13 oder 15 zöller???
-
schliess mich den beileidswünschen natürlich an.
-
servus "die sanny"
zv und efh nachrüsten ist kein problem.
günstigere methode is zubehör zeug nehmen z. b. waeco.
is dann aber mehr bastelei.original is zwar teurer, funktioniert aber "plug and play".
währendst beim originalen das halbe auto zerlegen musst
reichts bei den zubehör teilen meist nur die türverkleidungen
runter zu machen. das is jetz aber sehr vereinfacht gesagt.wegen der farbe: schau das das rot ned ausbleicht, sprich viel pflegen.
ob öde oder nicht, originale schöne rote kadetten sind schon sehr sehr
selten. die gefahr wennst irgend einen aufkleber schnick schnack drauf
machst ist, das der lack darunter schön bleibt und rundum heller wird.
wenns dann nicht mehr gefällt und du die aufkleber runter machst siehts
bescheiden aus.fallst noch fragen hast, frag.
-
will dir ja jetz nicht zu nahe treten aber wennst solche fragen stellst solltest es lieber machen lassen.
wennst nur vereinzelt punkte machst kanns sein das der lack reisst, die karosse "arbeitet" ja beim fahren. zwischen den
punkten lass ich nie mehr als max. 2 zentimeter.verzug hast nur wennst nahtschweisst also durchgehend. wennst abwechselnd an verschiedenen stellen punkte
machst verzieht sich das blech nicht (so). -
es passen auch die vom normalen kadett, 3 und 5 türer.
fallst eines brauchst schick mir ne nachricht. hab noch welche da.
die vom astra f passen nicht weil da ein grosser türgriff drin is wo das schloss eingebaut is.
nicht so wie beim kadett wo griff und schloss extra sind. -
servus,
wennst die schaltung in den innenraum verlegt hast könnte es besser passen.
ansonsten musst anpassen.
die anlage vom astra ist voluminöser, vergleich nur mal die vorschalldämpfer.
beim d is ned so viel platz vorgesehen im tunnel wo die schaltung läuft.
bei mir war vor allem der kat im weg, deshalb hab ich nen 6-zylinder kat drin.
der ist kleiner. -
danke für die blumen thorsten.
ich geh halt immer davon aus wie ich es selber gern hätte.
hat bis jetz meistens auch geklappt.
leider is es nicht standard, das man meldung bekommt, ob das
zeug gut angekommen ist und ob die leute dann auch zufrieden
sind. -
so, es ist vollbracht.
auto ist jetzt offiziell importiert.
und alle veränderungen sind mit eingetragen.
also quasi ein kadett mit migrationshintergrund...