Beiträge von TomTom's Garage

    die gleichen felgen hatte der e21 auch serienmässig verbaut.


    das mit der luft in den radkästen ist bei uns leider immer ein problem. durch die vorgeschriebenen 11 cm bodenfreiheit die bei uns leider sein müssen.


    wenn er jetz den d wieder so runterknallt, hat er das gleiche problem wie mit dem ascona.

    ich hab letztens auf meinem caravan die ats cup in 7x15 et 20 probiert. sind leider raus gestanden (hinten, da probier ich vorne gar ned).
    näxtes problem ist das du mit 13er so weit runter musst das dir das in österreich kein mensch typisiert. soll ja auch gut aussehen.

    lenkung passt. spurstangen nimmst vom kadett.
    hab das gleiche vor. motorumbau von 1,3 versager auf 1,6i abgeschlossen und als näxtes (nach dem eintragen) kommt die servo.
    von welchem vectra willst die servo nehmen?

    schöne grüsse in die hauptstadt!!


    hatte damals an meinem schwarzen e30 touring (r.i.p.) einfach die rückleuchten komplett rot gemacht. sah gut aus und gab keine probleme mit der rennleitung.

    hab grad das selbe hinter mir und bin fast fertig.
    ich hab die originalen halter vom d kadett genommen.
    die passen einwandfrei.
    antriebswellen passen auch, vorderachs bremse hab ich vom astra übernommen (innenbelüftet).
    auspuffanlage passt nich, überhaubt nicht, gar nicht. musst dir selber zusammenpfriemeln. wir haben das hosenrohr vom astra genommen, abgeschnitten, nen kat vom omega 24v reingemacht (braucht weniger platz) und sind dann mit der kadett anlage weiter gefahren. leider ist es ne spielerei weil der kadett die schaltung aussen hat und man ja platz für den kat braucht.
    auch die elektrik ist ein bisschen zum haare raufen.
    wennst noch fragen hast meld dich einfach bei mir. helf dir gerne weiter.


    gruss tomtom