Hi, also eine komplette liste waere doch was feines, wie sieht es den mit der elektronik aus? nimmt man da gleich alles vom let mit SG oder kann man die xe-technik aendern?
Gruss bene
Hi, also eine komplette liste waere doch was feines, wie sieht es den mit der elektronik aus? nimmt man da gleich alles vom let mit SG oder kann man die xe-technik aendern?
Gruss bene
kann mir jemand die belegung der verkabelund der einspritzventile beim c20xe? was ist plus was minus? was fliessen da für spannungen? wenn etwas abisoliert ist läuft dann ales durcheinander? habe hier in den schaltplänen nix gefunden...
2 wege heisst normale funktion, also du schaltest die anlage per fernbedienung und die anlage gibt rückmeldung auf dem lcd der fernbedienung.
der kolben was vollkommen verschmorrt... fehlercode war 31...
hallo bene! also es ist definitiv die anlage, handelt sich um eine inwells 2 wege anlage.
hallo,
seitdem ich die alarmanlage eingebaut habe ist meine baterie nach wenigen tagen leer, was kann man für fehler bein anschliessen machen die das verursachen und wie kann man es beheben? danke mfg bene
hallo,
also ich suche immernoch das problem an meinem c20xe; zur vorgeschichte:
-wagen mit problemen am 1. zylinder gekauft, neuer kolben, zkddichtung und ventilführungen (waren am 1. vollkommen ausgelutscht) desweiteren neue verteilerkappe
Der wagen stottert untenrum und in höheren drehzahlen, kommt nicht aus den füssen, im stand verschluckt er sich auch.
Die kerze im 1. zylinder ist weiterhin dunkeler als die anderen. Heute bin ich zu dem schluss gekommen das eigentlich nur noch der einspritzer übrigbleibt, und zwar die kabel weil ich sie nach dem zkdwechsel untereinander getauscht hatte.
siehe da, als ich heute die kabel überpfrüfe, sehe ich das die am 1. zerquetscht und blank sind. hab die mal isoliert aber keine veränderung. ich weiss echt nicht weiter, so wie der kolben aussah ist es doch wahrscheinlich das einspritzventil, oder? kann man das irgendwie durchmessen oder austesten?
was die mkl angeht, der einzige fehler den ich ausblinkern konnte war nockenwellensensor, kann es sein das dieser defekt ist und dadurch eine schlecht verbrennung nur im 1. zustande kommt?
bitte um hilfe
hi leutz, also ich habe gerade versucht mich im let-forum zu registrieren und da kommt folgende meldung:
"Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt."
Ich versteh es nicht, habe mich da nie registriert, kann mir jemand helfen? ein admin kann ich ja wohl unregistriert nicht anschreiben. danke gruss bene
hmm also habe das jezt so gemacht, ergebnis: es ist schlechter, er strauchelt noch staerker unten raus...