ja geht um den let umbau, kaufen kann ja jeder... noch keiner versucht?
Beiträge von bene
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keiner?
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hallo forum,
ich meine zu dem thema schonmal was gelesen zu haben und erinnere mich das jemand schonmal einen let aus einem seh aufgebaut hat und zur verdichtungsreduzierung die kolben abgedreht hat. speziel die seh kolben sollen dafuer geeignet sein? kann mir jemand da etwas genaueres was haltbarkeit und vorgehensweise angeht?
gruss bene
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ja fertig ist er definitiv, so ist er wohl was fuer die presse! wenns en snow waere wuerd ich ja noch ueberlegen das gebastel rueckzuruesten. aber so, nein danke!
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keiner?
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nee das mit dem messstab stimmt, der ist kaputt gegangen und ich hab den rausgeschmissen, aber die lampe hat nicht direkt danach angefangen zu leuchten und auch nicht direkt konstant sondern nur ab und zu.
jetzt ist die frage, den kabelbaum wo der anschluss fuer den messstab dran war hab ich nicht uebernommen, gibt es den trotzdem im fzg damit ich ihn bruecken kann? war ein 16v verbaut... -
Hallo,
bei meinem kadett leuchtet die Öl-lampe konstant, der motor hat eine laengere standzeit hinter sich. den oelstand hab ich naturlich ueberpruft, der oeldruck ist bei drehzahl voll da und im leerlauf warm bei 2 bis 3 balken. ist es trotzdem die oelpumpe? (den regelkolben hatte ich schon draussen) oder kann es an dem geber legen? ist es der unter dem vorderem motorhalter?
danke gruss bene
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Zitat
Original von bene
Obelix es wird langsam zeit dass du mir das geld zurueckueberweist fuer die beiden diggi tachos die ich dir abgekauft habe aber nie erhalten habe. auf PNs antwortest du ja mittlerweile nicht mehr.
Was ist nun?ich warte immer noch auf die tachos oder das geld.
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Zitat
Original von Endzeitprophet
DAS ist der Springende Punkt... Das STG arbeitet anders, als die Motoren brauchen, das kann nicht gehen.
wenn ich direkt masse an schwarz lege und plus an weiss oder braun funzt aber auch nix