dann auch ein nettes hallo von mir und viel spaß hier bei uns auf der seite
Beiträge von Silberlocke
-
-
hallo da gab es zwei aus führungen einer ist an der öl wanne direckt fest und der andere ist im peilstab direckt drin bau lieber die wanne um weil dergeber im peilstab kostet mal eben 130 euro ca :-)( meiner meinung nach hol dir direckt eine vom 16 V die passt auch und da ist der anschluss an der wanne )
-
wenn du kein schloss mehr hast dann hast du bestimmt nen kill schalter wegen strom unterbrechung (kann ja nicht immer an sein )hast du den mal nach geschaut ??? Wenn vorhanden !
-
hat jetzt zwar nichts mit den stoßfängern zu tun aber nimm lieber die haube
da sind vom astra f hutzen eingelassen mal was anderes (meinen meinung )haste mehr von und stoßfänger findest du bestimmt noch schönere
-
habe beheizte leder sitze vom calibra die passen top
.
meiner meinung auch super zum auto fahre auch ein kadett e cap -
-
lass mal dein wasser system in einer werkstatt auf druck prüfen glaube du hast die kopf dichtung hinüber die abgase strömen in den wasser kreislauf dadurch ist der kreislauf gestört und das wasser kann nicht zirkulieren (meine meinung bin kein fach man ) aber habe den selben motor und das hört sich für mich danach an und wenn der motor aus ist lässt der druck vom abgas nach und das wasser kommt nach im kreislauf wie gesagt nur meine meinung
-
danke für eure meinung und mir gefällt es und das ist wichtig
-
und das um tragen hast du ohne steuerbescheide gemacht ?? wie geht das denn !!! die schicken auf dem str .Amt doch einen der seiten ein.
Machen die das da so? war der meinung das das nicht geht normaler weise -
so habe dank der anregungen hier ,habe ich das cokpit nach oben gesetzt so das es bündig mit der schwarzen rand der streu scheibe und zu den masen (siehe neue bilder) was ich noch nicht habe ist die abdeckung des lenkrades das kommt aber auch noch