Beiträge von Emmes

    Hallo. Habe v6 in kadett e mit astra f amaturenbrett und großen MID.
    Weiß jemand ob und wie man die Software ändern kann damit die Daten stimmen die angezeigt werden? Vielleicht hat ja jemand nen v6 im astra oder kadett verbaut.
    Gruß emmes

    Hallo.


    Also Kat kann ich mir nicht vorstellen, da dieser ja hinter der sonde sitzt. Ich würde die Sonde ausbauen und durch eine neue ersetzen. Beim ausbau würde ich erstmal Rostlöser einsetzen und die Schraube warm machen. dann sollte es funktionieren mit dem ausbau.

    Hallo. Stehe nun kurz vorm Tüv und möchte mein Kadett e umbau auf v6 abnehmen lassen. Da ich die Karosserie gecleant habe, sind natürlich die Türgriffe samt Schlösser ebenfalls entfernt worden. Alles schick und funktioniert, allerdings weiß ich net ob der Tüv bzw. Dekra das abnimmt.


    Nun meine Frage, Hat irgend einer von euch Türen ohne Griffe abgenommen und eingetragen bekommen oder kennt Ihr jemanden der dies hat, von dem ich eine Kopie des Fahrzeugscheiines bekommen könnte.


    Name und anschrift kann auf der Kopie schwarz gemacht werden, mir reicht es wenn man erkennt das es eingetragen ist und Fahrzeug ist auch egal was für ein. Also Fahrzeugdaten sollte sichtbar sein.


    Vieleicht könnt Ihr mir da weiter helfen. Ich dank euch im voraus.


    Gruß Emmes

    Hallo Meridian.
    Also wollte für die kicker und das frontsystem seperate kammer bauen aber allerdings beide Boxen auf eine Tür nebeneinander. Zur Entstufe : Hast schon mal was von der Firma
    Spirit A 260-4

    naja. ich wollte die beide also front system und kicker auf die tür bauen. demzufolge ergeben sich ja zwei getrennte kammern. die kicker sind von emphaser und das front system ist von rodek. von welcher firma sollte die entstufe oder entstufen sein?

    Hallo Andy601. Danke für die fixe Antwort. Welcher Tacho hat die richtige wegstrecken zahl? verbaut ist astra f amaturenbrett mit Tacho und Wellenanschluss.

    Moin. Hab da mal ne Frage.


    Mein Kumpel hat nen 136pser aus Vectra a im Kadett e mit F16+ Getriebe. Heute bei der Probefahrt haben wir übers i-phone festgestellt, das er bei tempo 80 laut Tacho nur 60 laut i-phone fährt. dann haben wir nen anderen Tacho eingebaut, da waren es 4km/h weniger als beim ersten Tacho. Wie kann man das ändern, also dass der wagen auch 80km/h fährt wenn der Tacho das anzeigt.