nein geben tut es das nicht!
Die einzige möglichkeit wäre das Lasieren. Das ist aber in Deutschland verboten.
Ich hab aber auch vor mir welche etwas roter zu machen fürs Rote Cab. Fürs Heliotrope Cab. werd ich mir schwarze holen.
nein geben tut es das nicht!
Die einzige möglichkeit wäre das Lasieren. Das ist aber in Deutschland verboten.
Ich hab aber auch vor mir welche etwas roter zu machen fürs Rote Cab. Fürs Heliotrope Cab. werd ich mir schwarze holen.
Zieh mal den Stecker vom BC ab. Hab sowas schön öferts gehört das es dadran liegen kann.
Hmm ne Änlichkeit kann ich da aber auch net wirklich erkennen. Liegt aber eher an der Bildqualität. Und jetzt komm mir bitte nicht das sind ja nur Handybilder. Die Pics von meinem Blauen hab auch auch mit dem Sony-Ericsson K800 gemacht.
Das KI sollte schon vom 2 Liter sein.
Der Geber sollte den Gleichen Wert haben wie der der jetzt drin ist. Das KI hat mit dem Signal jedoch nichts zu tun beim E.
Das Signal fürs Steuergerät wird durch einen Sensor geliefert, welcher einen Anschluss für die Tachowelle hat und fertig.
Ist zumindest beim 1,6er so!
nicht wirklich! Halt die Radläufe. Iss ja auch nen 93er
Am Schweller keinen Rost und ich hab auch schon mal den Teppich rausgerupft und die Matte rausgebrannt auf der Linken Seite, da ist weniger Rost wie beim 1.
Das Klebeband haben die nur dran geklebt, damit die defekte NSL kein Wasser zieht.
Ich denke mal den werde ich bis im Sommer fertig haben!
Den Roten schiebe ich mal auf nächstes Jahr.
Man muss auch mal überlegen, das der jettzt nen Jahr da rum steht.
Ich bin immernoch am Überlegen ob ich den in der Halle versteckten LET ins Cab oder in den Vectra mache!
Und wenn ich da mit meinen Reinigungsmittelchen dran war sieht der auch von innen wieder vernünftig aus.
Das die 3M Sachen was drauf haben sieht man am besten am Kaddi von Bimirob.
So nun wieder mal nen kleines Update von mir!
In den nächsten 2 Wochen hält bei mir ein 2. E Cabrio einzug in der Halle.
Noch steht er in Dortmund, iss aber schon meins!
Hier mal ein paar erste Bilder die ich heute mit dem Handy gemacht habe.
jetzt fängt logischerweise die Bastelei wieder an, wobei das mein Cab wird und meine Frau den Roten behalten wird!
Also Digi wieder aus dem Roten raus und in mein Cab rein ebenso die Federn und die Bremse.
Da meine Bessere hälfte anders fährt wie ich braucht die keine großen Sättel
Gut die Radläufe sind beide durch, aber bei 200€ konnte ich bei der Ausstattung mit EFH und E-Verdeck nicht nein sagen.
Also wenn du die eh rausmachen willst würde ich es drauf ankommen lassen.
Wenn die geklebt sind musste die eh oben abreißen und dann ausbohren.
Nimm dir nen kleinen Schraubendreher und nen Lappen, und Hebel mal vorsichtig dran.
Zerstörungsfrei bekommste die nur raus, wenn du das ganze schon mehrmals gemacht hast und dir ganz viel Zeit lässt.
nen Fön sollte da auch Wunder wirken.
Du meinst diese Schraubenatrappen????
Ich hab für meine Shaper die von Keskin in Gold genommen. passte auch, da die dinger nur eingeschlagen sind.
schmeißt mal die alte Software wieder drauf.
Ich hab das gefühl die ist nicht auf dein Auto angepasst.