nix weil es nirgendwo geschrieben steht, wie lang das Teil sein muss. Das einzige was bleiben muss ist die arretierung. Ist die Weg macht auch der Tüv stress. Wird dann als Schwerer Mangel aufgeführt, wenn der sonst nix findet.
Beiträge von MW.Sec
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da brauchste keine Speziellen für einfach nen universal Stellmotor nehmen, den bekommste bei Ebay für knapp 5€ mit Versand.
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Du hast Links im normalfall keinen drin! und der neue soll deinen Türknopf bewegen.
Kannste aber einfach rausfinden, in dem du rechts mal versuchst zu schließen. Wenns net geht haste nur die kontakte.
Dann musste das so Einbauen:Ist jetzt zwar rechts aber ist links genauso zu machen.
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so hier haste schonmal die Bilder. Anleitung will im moment net so wie es soll, die Word Datei will sich nicht so in ne PDF umwandeln lassen, wie ich die geschrieben habe. :stance:
Ist aber wie gesagt beim E:
Türdurchführung (Kabel werden bei mir noch in Nexia Kabelführungsschläuchen verschwinden)
Stellmotor befestigung
Befestigung mitnehmer Stange (die Biegung beachten)
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Nene das hast du falsch verstanden, nicht nen anderen Stallmotor, sondern nen 2. universalen. Das ist nen ding von 5-10 Minuten, dann geht das ohne Probs.
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aber auch mit Zulassung?????
Weil wenn der keine Zulassung hat bringt dir auch so nen kat nix.
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Zitat
Original von schnud86
Preislich sind die Koni zwar bisschen teuer aber die kann man dafür ewig fahren und ne Lebenslange Garantie auf Produktfehler is auch noch mit drin.Die Garantie gillt aber auch nur fürs Auto wofür die verkauft wurden und mit rechnung einer Werkstatt die den Einbau durchgeführt hat. Ist zumindest in den neueren Garantiebestimmungen so enthalten.
Ich meine auch otpisch iss nen 60/40 schon geil, wobei ich da bei den 16" schwarz sehe. Ich würde auch zu nem 40er H&R Cupkit tendieren.
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oder man lässt die originale ZV so wie sie ist und macht den Stellmotor eh rein und Steuert den dann direkt mit der AA an.
bei den meisten Nachrüst ZVs sind da noch immer 2 kurze Kabel dran(am Stecker vom ZV Steuergerät) die zum Ansteuern mit Masse gedacht sind.
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Lass das da wo es ist und schließ es an der Fahreseite an!
Das steuergerät der ZV liegt beim Kadett hinter dem Motorsteuergerät.Du musst eh links den Stellmotor Nachrüsten, weil rechts nur nen Schalter sitzt(zumindest nach meinen Erfahrungen.
Hau die FFB hinter den Tacho rein, die Blinker Kabel an Schwarz/Grün und Schwarz/weiß!
Die ZV Kabel ziehst du dann in die Fahrertüre und schließt an dem ZV Motor die 2 Kabel an, die für auf und zu sind.Wie du die Kabel jetzt weiter anschließen musst kann ich dir nicht sagen, weil die hälfte der Pläne fehlt.
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Zitat
Original von bimirob
MW.Sec
Aber bitte mach erstmal ne Stelle die nicht so direkt ins Auge fällt.
Sieht irgendwie blöd aus,wenndie halbe Motorhaube glänzt wie sau und der Rest in Mattrot lackiert ist.Hmmm wenn du schnell genug bist kannste auch das ganze Auto machen??
Geh ich eh mit der Maschine dran.Weil ne Stelle die man nicht sieht ist beim Kadett eher schlecht. Aber ne Idee wäre das Motorhaube Halbe/Halbe als vorher nachher Bild!