Hab die Bimarco eingetragen allerdings im E.
Steht drin:
*s.1:a.gen. Sitz Herst. Bimarco, Homolog.CS.57.02***
im Mai 09 eingetragen.
Beiträge von racingray77
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Wir hatten auch schon viele Scheiben ausprobiert, und mit Ferodo Ds3000 Belägen waren
nach langen Wps oft die meisten krumm
Die billigsten ausm Zubehör TVR funktionieren kommischerweise einwandfrei.
Keine Probleme mehr. -
Nee leider, bei uns im Verein geht überhaupt nichts mehr zusammen. Pfeifen :rollin:
Und als als Einzelstarter sind mir die Sprints zu teuer, weißt ja selber wie weit Altenstadt von den
meissten Sprints entfernt ist.
Da spar ich mein Geld lieber für 200er usw. -
Das wichtigste ist eh die Einlassseite, am Auslass brauchste eigentlich nich so viel machen, da sind 10% schon viel.
Wennste alles selber machst mit flexiebler Welle halt. -
Da kann ich Kadett-Gsi-driver nur zustimmen.
...und mal abgesehen davon: das ding ist hässlich wie die nacht... :lol: :mone:
Ich schmeiss mich weg.. -
Ja so eine ist bei mir auch drin.
Such aber was dickeres, am besten 2-3mm stark, und auf allen Bildern in shop is die Elring schwarz. -
Weis einer ob die Elring Ansaugkrümmerdichtungen auch so billige Papierdichtungen sind,
oder sind die aus Gummi etr.
Auf den Bildern im Shop sind se zumindest Schwarz. -
Dank Frank Problem gelöst.
Von Dbilas sind im Lieferumfang andere Anschlüsse für die Spritleitungen dabei, welch ich nicht habe.
Einspritzleiste abfräsen geht auch.
Danke -
Freilassing, Kiesgrube Moosleitner gel
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Auf der Homepage von dbilas sind auf dem Foto schon Stehbolzen für die Einspritzleiste drauf, deshalb geh ich davon aus dass die Serienbolzen zu kurz sind und darum die Mutter vom Zulauf aufsteht.
Das bild zeigt den Anschluss von unten, wovon an beiden Seiten einer ist.
http://www.kadett-forum.de/use…lder/3630_userid_7317.jpg
Das andere Bild von oben wo an der Rechten Klappe die Zuleitung aufsteht.
Mann sieht rechts unter der Leitung den kleinen dunklen Kratzer, da steht se auf.