Beiträge von racingray77

    Wobei dass mit dem polieren ja ne ewige Streitfrage ist, mit tausend verschiedenen Meinungen.
    Zu mir hat mal einer gesagt der Kanal soll rau sein, weil dann die Luft schneller fließt.
    Er meinte durch die Oberfläche sind aussen Verwirbelungen die mann sich wie kleine Kugellager vorstellen kann.
    Dadurch soll die Luft in der Mitte beschleunigt werden so zu sagen...

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Als erstes finde ichs komisch wenn man über Leute lästert die mann nicht kennt.
    Kenne zum Beispiel den Nikki Schelle und der hat mir Wort wörtlich gesagt: "Ich glaube gar nichts mehr was im Fersehen kommt, weil das alles nur nach Drehbuch läuft, ich weiß nicht mal ob die Olympiade gefaked ist"
    (War natürlich ein nicht ersnt gemeintes Bsp.)
    Soviel dazu wenn man Menschen aus dem Fernsehen kennt...
    Zur Formel eins kann ich nur sagen, alle freuen sich, Schumi wieder da, RTL viel Geld, Deutschland guckt, Pr. super!
    Autos langsmer, nächstes Jahr noch langsamer .....
    Wenigstens sind viele technische Spielereinen verschwunden.
    Finde der Vettel ist n super Faherer und hätte es auf jeden Fall verdient den Titel zu holen, und dem Schumi wünsche ich auch nur das beste...
    Aber Formel 1 im groben und ganzen :(

    JA gut aber du weisst ja das der DP Spritanschluss fehlt und jetzt drückt die Zuleitung und der Plastikdeckel die linke Einspritzdüse zur Seite,
    und die macht nicht dicht:-(
    Dann meinste dass ich son Anschluss suchen, oder noch was von der Leiste wegfäsen sollte.