So,
wie schnell doch die Zeit vergeht...
Meine Drosselklappe sollte ja eigentlich weg um den Anschluss für die Motorentlüftung und den Keil zu entfernen aber aus einem Grund den ich hier nicht nennen weil ich nicht weiss ob bestimmte Leute hier ab und zu mitlesen. Wenns soweit is verrate ich es auch auch mit Bildern !
Demnach muss jeder Cent im moment zweimal rumgedreht werden und deswegen fällt das mit der Drosselklappe leider erstmal flach. Sry nochmal an den Cyrus (richtig so?)
Durch die Domstrebe musste verdammt viel geändert werden. Hätte ich das gewusst, hätt ich se nicht gekauft !
Den Anschluss in der Drosselklappe habe ich durch Zufall mit einem Blindstopfen verschlossen der noch in meiner Krustelkiste war !
Entlüftungsfilter und ein passender Schlauch vom Kadett mit dem 18SE Motor wurde verbaut !
Ein weiterer Schlauch von Samco ist auch gekommen um den LMM etwas weiter nach vorne zu setzten weil es sonst nicht gepasst hätte. Demnach musst ich auch die Kabel vom LMM abtrennen und verlängern...
Neue Dichtungen an der Drosselklappe wurden auch verbaut. Der kleine Entlüftungsanschluss wurde mit passenden Verschlusskappen wie se dafür auch vorgesenen sind verwendet.
Probefahrt war erfolgreich und das Händling ist echt viel besser mit der Strebe !
Hier paar Bilders !
