Letzte Kurve vorm TÜV den Bremsenreiniger rausholeb, absprühen, abwischen und fertig...
Beiträge von KaDeTt GsI
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Deswegen mach ich die grosse Schraube nur mit 100 NM fest und gut is, dann bekommst sr lose mit eingelegtem Gang und Handbremse...
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Den Ölverluft hatte ich auch. Hatte den Distanzring hinterm Zahnrad falschrum drin. Er war beschädigt bzw kleine Kratzer und die konnte der Simmerring nicht abdichzen. Aso Riemen runter, Rad weg, Ring umgedreht, eingeklebt und fertig. 1 Std Arbeit und gut. Bei mir isses dann unter dem Regelkolben der Ölpumpe rausgelaufen.
An der Ölpumpendichtung kannst du eigentlich nichts falsch machen. Alle anderen Arbeiten kannst du auch mit eingebautem Motor tun -
Spritzspachtel?
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Falschrum eingebaut meinste? Weil sonst kann man nicht viel falsch machen
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Die Kupplung sieht aber neu aus? Billigprodukt aus der Bucht? Ansonsten schöner Wolf im Schaafspelz. Bin gespannt wie der fertig aussieht
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Maik, ja, das denk ich auch. Liegt aber wirklich am Sensor, habn durchgemessen und nix kommt raus :(...
@ Sau, also den Rep.Satz für die Umlenkung bekommsr du für rund 25 Euro imeBay und das Masseband ebenso. Das hat nur so 10 Euro gekostet und ist von Hella.
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Nabend,
am Kadett gehts auch voran. GSi, 16V und das Emblem für die Heckklappe sind bestellt. Ebenso ein neues Massekabel von der Batterie an die Karosse da das alte nicht mehr lange hällt. Ebenso wurde eine neue Lambda bestellt da meine vermutlich defekt ist. Im kalten Zustand läuft er gut nur sobald er warm wird stottert er und hat leichte Fehlzündungen. Lambda regelt zwischen 0,7V und - 0,1V. Immer wenn er angefettet hat kam eine Fehlzündung.
Das Lenkrad vom Maik kam auch noch sowie ein Sensor für den Bremsflüssigkeitsstand, der aber auch defekt war. Habe jetzt noch einen bestellt der funktionieren sollteHabe dann noch das Kabel vom Bremsbelagverschleißsensor geflickt und somit bleibt diese Lampe nun auch aus.
Vorhin kam noch der letzte und neue GSi 16V Luftfilterkasten
Bald gehts zum TÜV
http://abload.de/image.php?img=cam00265pasjg.jpg
http://abload.de/image.php?img=cam00264blstg.jpg -
Blau-Rot ist Kraftstoffpumpe. Du fährst keinen XE Innenkabelbaum? Wenn nein, dann geht das Kabel runter ans Motorsteuergerät und in der Nähe auf einen Stecker der dann zur Kradtstoffpumpe usw führt meine ich. Verfolge das Kabel einfach mal zum Steuergerät...
Edit: Der Grüne? sollte für den Drehzahlmesser sein und hat wegen dem Spritmangel nichts zu tun !