Spur verstellt?
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
Kurbelwellensensor angeschlossen?
Hattest du den BKV draussen? Evtl ist hier was verstellt!Edit: Ich auf deinem 1 Bild das du die Druckstange am BKV gelöst hast und nicht unten am Pedal, du hast die Stange jetzt so verstellt das duvkein Lüftspiel mehr hast und dein Pedal zu weit hinten steht, so sollte die Bremse auch nicht gehen. Also BKV raus und Lüftspiel einstellen.
-
Na sieht doch gut aus. Bald läufter ja wieder. Aber immerhin bist du im trockenen, auch wenns ins Kreuz und die Knie geht aber sobald der Block schonmal sitzt is alles gut
Ja, alle Schrauben in eine Kiste dann geht nix verlorenHast aber die Distanzhülse hinter das Kurbelwellenrad gemacht oder? Und auch richtig rum? Hatte meine falsch rum und dann war der Simmerring undicht, musste dann wieder alles zerlegen und die Hülse umdrehen
Grüße
-
Hatte angefeagt und die sagten NML....bei Opel nimmer und in der Teilebörse wohl auch nicht. Und die 75 Euro sind schon krass...
-
Ja ich willst schon haben nur fürn TÜV werd ich den Stecker vom STG nehmen dann bleibt die Lampe aus. Im Winter begeb ich mich dann nochmal auf die Suche.
http://abload.de/img/cam00258cgbq6.jpg
http://abload.de/img/cam0025974bjy.jpg -
So neues,
das ABS geht nicht und wird es auch nicht mehr, alle Kabel durchgemessen, alle Ansteuerungen o.k aber die Leuchte geht einfach nicht aus. 2 Tage vergebens gesucht und nix gefunden
Ebenso den schwarzen Streifen auf die Heckklappe lackiert da es die Folie leider nimmer gibt.
Habe dann noch den Achsbogen mit Hitzeschutzband umwickelt da das Handbremsseil auflag und der Achsbogen ab und an gegen den Halter vom Tank gestoßen ist.Vorhin kam dann noch mein neuer Bremssattel für hinten da der alte fest war sodass die Scheibe blau geworden ist und mein Rep-Satz für die Schaltumlenkung.
Dann gibts noch vorne 2 neue Reifen, ein originales GSi Lenkrad und dann suche ich immernoch nen originalen GSi 16V Luftfilterkastenhttp://abload.de/img/cam00254d0uxw.jpg
http://abload.de/image.php?img=cam00254d0uxw.jpg
http://abload.de/image.php?img=cam00255qvu2s.jpg
http://abload.de/image.php?img=cam00257u5u33.jpg -
Shit is das eng
-
Ich versuchs
Probefahrt war erfolgreich soweit, leichter Abrieb hing an der Ablassschraube aber noch im.normalen Bereich.
Habe jetzt noch nen Rep.Satz für die Schaltumlenkung bestellt. Ebenso is der Bremssattel HR fest, dieser is auch bestellt und 2 neue Reifen für vorne.
Ne neue Drosseljlappe brauch ich noch da meine Ausgeschlagen ist und ich durch die kleine Klappe durchschauen kann unfeine Leerlaufdrehzahl bei 1100 stehen bleibt... -
Ich komm von der Technik und sag es ist unnötig
Aber wers brauch kanns ja drin lassen. War nur ein Tipp -
Ja das stimmt, aber die Endrohr von Friedrich Motorsport im 16V Look sind zu groß. also lieber nen 60er Rohr und gut is. Wollte halt ne Gruppe A haben und keine 16V Anlage.