Am Anfang wars aber so dass du mit Euro 1 gar keine Plakette erhalten hast ! Bei mir in der Firma war ich einer der ersten der die grüne Trotz Euro 1 erhalten hat...
Auch mit dem Vectra erhalte ich grün aber muss dazu sagen dass ich drauf scheisse
Am Anfang wars aber so dass du mit Euro 1 gar keine Plakette erhalten hast ! Bei mir in der Firma war ich einer der ersten der die grüne Trotz Euro 1 erhalten hat...
Auch mit dem Vectra erhalte ich grün aber muss dazu sagen dass ich drauf scheisse
Boa also bei den alten Schinken darfste mich nichts fragen...In der Regel in der nÄhe des Thermostates.
Denke mal dass er nen blauen 2 poligen blauen Kopf hat wie bei deinem C20NE Kadett...
Wie heissts aber immer? "Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...!"
Gibts vlt nen Link für den Kat??
Dann würd ich erst nach der Zündung schauen. Kabel, Kappe durchmessen. Kerzen anschauen.
Als nächstes mal alle Schläuche überprüfen auf risse etc und evtl mit Bremsenreiniger einsprühen und auf ne Veränderung achten !
Dann würde mir noch Spontan der Kühlwassertemperaturfühler einfallen da er ja das Gemisch (vorrausgesetzt der Rest ist i.O) abmagert oder anfettet...vlt haste da noch Ersatz auf Lager !
Gruß
Falls es so ein kleiner is der grad zwischen die >töpfe gesetzt wird. Von so etwas halte ich nunmal nichts !
Also ein C30NE hat einen Kat sowie Lambdasonde....
Warum diese alelrdings defekt sein sollte und er dann auf 5 Zylinder läuft kommt mir komisch vor. Würde den Fehler an der Zündanlage suchen...
Aber im ernst, wer holt sich denn kennzeichen und veruscht ann erst zu starten !?
Gruß
Wegen dem System...
Falls das Lüftspiel nicht stimmt kommt auch keine Bremsflüssigkeit sondenr nur Luft aber ich denke, du hast das richtig auf den Senator BKV eingestellt...
Beim entlüften mit dem Pedal sollte man auch drauf achten nie das Pedal komplett durchzutreten da sonst die Manchetten der Kolben ständig über die Nachlaufbohrungen laufen und dann sehr schnell den Geist aufgeben.
Ich vermute den Zubehörhandel Trost kennste oder?? Wenn ja, die haben ein Gerät zum entlüften das super klappt...
Oben ne Flasche mit Bremsflüssigkeit falschrum in den Behälter stellen und unten am Sattel das Gerät anschließen und grad nen Druckluftschlauch anschließen und das Gerät saugt sich die Flüssigkeit aus dem Behälter durch die Leitungen und dann in den Sattel...was drüber gehet wird in nem extra Behälter aufgefangen !
Kann man eigneltich nur empfehlen und kostet schmales Geld !
Gruß
Was sollen da reflektieren? auf dem Bild obendrüber ist nichts in der nähe das reflektiert
ja ich muss noch warten. Alle freun sich bis der 16V wieder angemeldet is und ich meld meinen ab Stimmt was nid