Klar ist das normal wenn dein Motor in Massen Öl verliert und die Umwelt belastet :rolleys:
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
Das einzige Kabel was hierfür in Frage kommt ist das Kabel vom Getriebe zur Karosse in linken Radhaus wie schon gesagt.
-
Also ich hate damals auch eine und war sehr zufrieden. So laut wird der auch nicht. Das meiste dämpft eh der ESD. Es gibt Attrappen da ist sogar GM eingesprägt und die fällt werder den Bullen (wenn nicht zu laut ist) weder dem TÜV noch auf ! Die, die ich hatte war Spuersport eingesprägt und mit dieser würdest du nie durchn TÜV kommen wenn er es sehen würde und das tut er
-
Wie?? Du machst das Auto ohne dass du die Papiere hast???
-
Also wenn das nichts hilft dann musst du zum FOH fahren und den löschen lassen. Und wenns Lambda war, dann kannste den auch nicht so rauslöschen sondenr halt nur mit nem Tester !
-
Nene, Rundinstrumente mit Zeigern.
Ich hab die Teile ja noch nicht hier aber so wie ich aus anderen Threads gelesen habe muss halt einmal Masse dran und das andere an die Anzeige. Deswegen frage ich ja wers hat und wie erst gemacht hat.
-
Deine Lichter leuchten auf aber in dem Moment wo du den Schlüssel rumdrehst geht alles aus?? Dann prüf mal dein Massekabel vom Getriebe zur Karosserie im linken Radhaus !
-
So,
hab heute mal bissel rumgesucht und diesen Fühler hier gefunden eBay: 270502866220
So, nun wie schließe ich den an???
Einmal Masse legen (wills in die Stosstange vorne bauen) und einmal nur Anzeige?? Oder wie würdet Ihr das machen???
Gruß
Simon -
Da mein Frauchen so Fotoverliebt ist, ich aber jede Veränderung am Fahrzeug festhalte denke ich geht es knapp 1:1 aus...
Ahhhhhh, da fällt mir was ein. Ein Bild, mit Frauchen und Auto habsch noch nid....
Bin kurz weg ....
Gruß
EDIT:
Wegen dem Restaurieren.....dad macht die morgens innerhalb von 15 min im Bad....
-
Bei uns hats bisher 2 mal geschneit. 1 mal war für 2 Tage Schnee, aber danach nur noch Pampe und vorgestern n bissel was liegt aber nur noch auf den Dächern. Temperatur schätze ich so -5 °C und meine Türen sind ständig zugefrohrn
Achja, und der Motor klappert wie Kuharsch