X18 und X8 gibt es nur beim Calibra !
Beiträge von KaDeTt GsI
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Dankiel, du verwechselst was
Der LuftMENGENmesser ist der eckige Kasten der immer am Luftfilterkasten angeschraubt ist. Mit der Klappe innen welche eine Poti auf der Leiterbahn hin und her schiebt...
Der LuftMASSENmesser ist der runde wie beim C20XE er immer in den Ansaugschlauch integriert ist....in jedem Auto heuzutage findest du den LuftMASSENmesser
Gruß
Simon -
Würde auch auf ein Masseproblem tippem. Kontrollier dein Massekabel am Getriebe mal. Dann leg dir zur Probe einfach ein Überbrückungskabel vo Motor/Getriebe zur Batterie und versuchs dann erneut...
Aber wie grufi schon sagte, wie läuft er wenn er mal läuft? Ölverbrauch?
Dreh den Motor mal per Hand durch und schau mal obs wirklich so schwer geht !Gruß
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Ich würde mir allerdings so ne Karosse auch nicht kaufen. Weil man 1. nicht weiss was der Vorbesitzer damit gemacht hat (auch wenns gut gemacht wurde) und ob se Unfallfrei ist.
Ich würde da auch nur selbst machen weil dann weiss ich was ich gemacvht habe und obs gut is oder nicht.Zumal mann dann erstmal die Karosse zu sich holen muss und da is ja alles draussen und man muss es neu machen etc...
Ich glaube wenn du 100 karossen anbietest und alles genau gleich sind bringste vlt nur max 10% davon unter den Mann. Der Ret machts lieber selbst...
Gruß
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Das kann ich dir nicht sagen. Aber die heutigen Batterien sind wartungsfrei und dort darf nichts aufgeüllt werden. Steht ja auch drauf dasse wartungsfrei sind...
Ob du einfach so Säure kaufen kannst bezweifle ich. Und mit so etwas würde ich auhc nicht rumexperimentieren. Kauf dir ne neue im Real und gut is !
Gruß
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Die heuten Batterien dürfen nicht mehr nachgefüllt werden ! Auch wenn se Deckel zum öffnen haben !!!
Gruß
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Geht auch mit nem 30er abgekröppten Schlüssel !
Das was du meinst sind die kleinen Motoren. Denen Ihre Antriebswellenzapfen sind vorne nicht so lang wie der der großen Motoren. Von daher reicht hier ne normale 30er Nuss. Bei den anderen brauchste ne 30er langnuss.
Hier die Welle von meinem XE !
Dann schaudir mal eine an von nem kleinen Motor !
Gruß
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Das ist richtig. Der C20Ne hat eine größere Nutzfläche als der C20XE. Warum weiss anscheinend keiner...
Welchen Kühler du fährst ist dir überlassen. Ich kann dir nur sagen dass es im Forum einige gibt die mit einem C16NZ Kühler am XE fahren und das geht ohne Probleme ! Also kannste ruhig zum NE Kühler greifen...
Gruß
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So,
vorhin drangemacht da der Lack gestern noch nicht ganz trocken war. Sieht soweit gut aus. Brauch nur noch diese Lufteinlässe und ein Gitter für den Grill...
Die Stoßstange war mal gerissen und so hat se auch gepasst. Nämlich gar nicht...
Gruß
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Sieht alles sehr sehr gut aus was du da machst.
Welchen HBZ hast du vor zu fahren??? Den 23er vom Cali???
Gruß