Hay,
also ich bin nicht an die Mutter gekommen. Muss mal schaun vlt haben wir noch noch Mutter mit 12 Schlüsselweite rumliegen...
Wegen dem Aktivkohlerfilter.
Bin da heute noch nicht so ganz hinterher gekommen wie ich das mache mit dem Filter. Weil ich Hab an der Drosselklappe ja einmal den dicken Anschluss. Dort kommt der große ja von der Motorentlüftung am Ventildeckel dran. Dann noch ein kleiner Anschluss. Dort kommt der kleine Schlauch vom Ventildeckel dran. Dann haste nocheinen kleinen Anschluss. Der kommt an den Systemdruckregler. In der Mitte der RAM haste ja nocheinen und noch einen für den BKV und noch nen kleinen. An den kleinen hab ich den den Schlauch angeschlossen der vom Tankentlftungsventil kommt. Und der vom Ventil geht oben an den Aktivkohlefilter zum öffnen.Somit habe ich an der Ram keinen Anschluss mehr frei um den Schlauch anzuschließen ausdem die Benzingase austreten. Und den habe ich stillgelegt.
Aber ich weiss nicht ob ich so richtig bin. Weil kommt mir komisch vor. Das Ventil wird ja elektrisch angesteuert und wieso schließe ich da Unterdruck an?? Also von der Ram in das Ventil und vom Ventil an den Aktivkohlefilter?? Durch die Leitung saugt er ja nichts an sondern durch die große...
Glaube ich hab dort i-wo n Denkfehler drin...
Hoffe du kannst mir weiterhelfen...
Gruß
EDIT: Hab hier mal gezeichnet wie ich das anschlossen habe. So isses doch falsch oder?? Muss da ein Anschluss am Ventil frei bleiben??? Kann mir da einer evtl ne Zeichnung machen bitte??
Danke

EDIT 2:
Kannste mir das nicht sagen wie ich das machen muss??