ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Sowas hat kein Kadett verdient.
Finde ich auch !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Sowas hat kein Kadett verdient.
Finde ich auch !!
Hay,
bin auch schon lange drin...
@ steffens: Hab dich mal geaddet
BIn nun auhc in der Gruppe-
Simon Maisack
Gruß
Der Druck der Pumpe ist zu hoch und lässt den Motor absaufen. Die Momo-Point Einspritzer brauchen um die 0,8 bar Einspritzdruck.
Der 2,0 allerdings 2,0 bar - 2,5 bar. Auch die Förderleistung ist zu viel da der 2,0 mehr Druck brauch und auch 4 Düsen hat. Das ist zu viel für die Momo-Point.
Sprich, dein Motor ist abgesoffen ! Und bleibt es auch mit der 2,0er Pumpe.
Gruß
EDIT: Aso, dein Motor läuft ?
Find das auch gut. Motor läuft auch sehr weich und sauber. Allerdings ist die Leistung sowas von schlecht. Da fährt sogar n 1000er Corsa besser...
Achja, hab mal geguggt. ca. 8 km brauch er um auf Temp zu kommen. Und das ist dann erst Wassertemp und kein ÖL.
Gruß
Hay,
hier mal der Vergleich mit dem Mazda. Da könnt Ihr der Nadel zuschauen. Nach nichtmal 3.20 hat er seine volle Betriebstemp und am Anfang bin ich noch im Dorf gefahren und immer bei ca. 2000 U/min geschaltet...
Wenn man die Nummer hat. Ich hab noch nie was eingetragen dort.
Allerdings kanns sein dass die Versicherung dann kommt und will 60 Euro wegen der 5 Tage Versicherung. Diese bekommst du nur erlassen wenn du das Auto innerhalb kürzester Zeit wieder bei deiner Versicherung anmeldest.
Gruß
Biste siher mit dem rostfrei?? Dein Kotflügel auf der linken Seite ist unten gammlig und so wies aussieht ist dein Heizungskühler undicht oder sieht das nur so aus wie Moos??
Wenn er undicht ist, ist dein Fußraum auch nass und evtl schon gemmlig...
Gruß
Hay,
also am Kühler liegts nicht. Der Thermoschalter im Kühler ist nur für das Gebläse zuständig.
Liegt also an was anderem...
GEIL
Danke
Gib mir Geld und es gibt n neues Handy.
Dann kannst mir vlt iwann n Anschlussplan fürn LET machen
Gruß