Frage zu Kurzzeitkennzeichen

Wenn man die Nummer hat. Ich hab noch nie was eingetragen dort.

Allerdings kanns sein dass die Versicherung dann kommt und will 60 Euro wegen der 5 Tage Versicherung. Diese bekommst du nur erlassen wenn du das Auto innerhalb kürzester Zeit wieder bei deiner Versicherung anmeldest.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

jep ist bei uns jetzt auch so, aber Kopie des Briefs/ Scheins reicht.
    Früher müßte man es auch selber eintragen.

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Kann auch bestätigen das es seid neuestem beim Amt reingeschrieben wird, also getippt !
    War so als ich meinen Astra geholt habe .
    Hab damals auch zwei Cabrios mit den Schildern bewegt, hät jetzt net mehr geklappt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hi

Als ich meinen letzes Jahr mit Kurzzeitkennzeichen geholt habe,wurde keine Fahrgestellnummer eingetragen.

Bei uns wird sie nur eingetragen wenn man diese auch vorlegt.

Hatte ich vor zwei Wochen nämlich noch ;)

Gruß
    Hexxi

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

also ich hab meine im mai gebraucht. musste diesen schein halt selbst ausfüllen aber aufgenommen haben die nix fahrzeugspezifisches. is halt nur für probe und überführungsfahrten. die gelten ab dem tag wo du zur zulassungsstelle gehst. das geht auch nicht anders denn die kennzeichen haben nur ein feld mit dem auslaufdatum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!