Beiträge von KaDeTt GsI

    Genau das gleiche Problem hatte mein Kollege im Manzel XE Tigra. Wollte nach dem Lehrgang losfahren isser nur auf 3 Töpfen gelaufen und kam erst nach ner Weile wieder. Wenn er warm war, war das Problem fast weg. Gestern hat er den dann mit nem Bosch-Tester ausgelesen und es war dann der Temp-Fühler für die Motortemp.


    Gruß

    Also habs schon oft gesehen dass der Schlauch vom C20NE Kadett gut passt da das Thermostag fast an der gleichen Stelle sitzt wie beim XE.


    Wegen dem Schlauch. Wenn du den abschneidest und bissel hindrehst kommste suber damit aus...


    Gruß


    Hay,


    also die Arbeit is echt TOP. Schön gründlich und richtig....so musses sein.


    Wegen dem Kopf schreiben wir dann nochmal wann ich Zeit dazu hab...


    Gruß

    Naja da ist er selbst schuld. Und wenn ich immernoch diesen Markenhass sehe denk ich ich bin im Kindergarten. Jeder Opelfahrer, VWfahrer,, BMWfahrer und und und und fahren unter aller Sau teilweise. Das liegt nicht am Auto.


    Und grad gestern meint ein Klassenkammerrad mich rechts überholen zu müssen bei 170 mit dem Meriva und zieht 2 cm vor mir nach links weil ein LKW vor ihm war. Währ ich mittm Kadett unterwegsgewesen ohne ABS hätts geknallt.


    Und nur sowas weil se zeigen müssen was sie und ihr Auto können. Er hatte 3 Leute drin und ich 3. Und das is unverantwortlich. So Leuten müsste der Lappen lebenslänglich abgenommen werden. Unverantwortlich sowas... :stance: :stance: :stance:

    Habe auch eine drin. Allerdings hatten bei mir dann diese Gummihülsen nicht mehr gepasst. Wollte die dann etwas abschleifen aber ich hab die Umlenkung nicht mehr in die Gabel bekommen. Also lies ich dann die Gummihülsen einfach weg. Und die Schaltung geht 1a. Ohne macken und Murren.


    Den Bolzen bekommst du schlecht raus. Hab mich auch dran ausgebissen...


    Gruß