Beiträge von KaDeTt GsI

    Nein die Werte sollten alle gleich sein. Ausser LL und TL sind unterscheidlich was aber keine Rolle stimmt. TL-CO sollte unter 0,29 sein und Lambda bei ca. 1.


    Sonst ist alles gleich mit den Motoren. Und wenn er nicht durchkommt liegts entweder an Falschluft, Lambdasonde oder an ner undichten Auspuffanlage.


    Gruß

    Meine Fresse du hast manchmal eine schei** Schreibweise die keine Sau versteht. Entweder kurze Sätze ohne Inhalt oder so eine sau blöde Frage...


    Sr, musste jetze sein weil ich all seine Sätze 5 mal durchlesen muss um zu raffen was er will...


    Gruß


    P.S: Ein "?" am Ende vom Satz würde den Satz lesefreundlicher gestallten.

    Hab mir nicht alles durchgelesen wie und warum ihr auf den Temp-Fühler gekommen seid, aber wenns der is isses logisch dass er kurz geht und dann wieder nicht. Weil der Motor abkühlt und zwar soweit bis der Sensor wieder was messen kann und dein Motor normal läuft. Lässt du Ihn laufen kommt er in den Temp-Bereich wo er nichts mehr richtig misst und misst dann nichts richtiges und der Motor überfettet oder läuft zu mager.


    Wie sagt man immer? Wer zu viel misst, misst auch misst.


    Gruß

    Preis kann ich dir nicht sagen da ich nur im Stande bin die Nummern mit dem EPC rauszusuchen.


    Teile von Opel kauft man bei Opel ;)


    Ich arbeite dort und bekomme deher auch die Teile wie jeder Kunde. Klapper mal mit den Nummern verschiedene Händler ab.


    Gruß

    Dann hattest du die falschen Händler. Wir bestellen bei jeder Kopfdichtung zumindest den Schlauch von der Motorentlüftung. Meterware ist nicht das richtige dafür. Bei den alten Modellen waren das noch alles Formschläuche. Erst bei den neuen isses Meterware.


    Wie gesagt, wir bestellen den Schlauch von der Motorentlüftung regelmäßig. Und mein *** schreibt mir auch keinen Hinweis als "NML = Nicht mehr lieferbar. Demnach gibts den noch.


    Der am LLR ist ebenfalls noch erhältlich.


    Gruß

    Meterware??? Naja, bei uns gibts die Teile alle einzeln mit Nummer zu kaufen !


    Hier mal die Nummern:


    Schlauch Motorentlüftung X 28 mm = Teile.Nr: 56 56 066
    Schlauch Leerlaufregulierung 18/21 mm I-D X46mm= Teile.Nr: 8 37 514


    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß

    Ja die Einbaugröße passt das is klar. Aber die Düse vom 1,6er muss mehr einspritzen als die vom 1,4er. Deswegen der Strahl der C16NZ Düse größer. Und wenn er absäuft is Benzin im Öl und er springt auch schlecht bzw garnicht an.


    Geh auf den Schrottplatz, hol dir dort ne andere und leg die mal ne Nacht in Bezin und renige die dann mit dem Pinsel mal gründlich.


    Gruß