Beiträge von KaDeTt GsI
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Ja isses auch. Da hat man nämlich Angst um seine Türen und Dichtungsgummis :D. Aber so doll isses auch nid. Es rappelt nur an allen Ecken, die Lenkung (Servo) wird mega schwammig und in die Türen pfeift es rein, da meint man die Türen fliegen gleich weg
Gruß
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Meiner war damals auch gemacht mit RAM, Nocke und Kopf. Ging auch ganz gut aber der Spritverbrauch ging nach oben. Waren ca. 11 L/100 km konnts aber auch nie richtig testen da ich ihn 2 Wochen später verkauft habe. Mein schönen OPC Kadett-E
R.I.P glaub ich maGruß
@ Schneemann
Es gibt keinen C20SEH
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Ne Gruppe-A Anlage neuerer Generation darf nicht mehr so laut sein wie die alten. Kenne 2 Stück die fahren ne Bastuck neuer Generation. Da hörst NIX. Aber garnix. Dann der eine im 2er Golf und der andere im Tigra 2,0 16V mit alter Anlage und nem Rennkat. Da geht was ab. Aber sind die 2 sowas von höllisch laut und gerade mein Motorsound bei Vollgas reicht mir sowas von aus und klingt richtig nach power und dass ohne Sportluffi. Lexmaul-Ram machts möglich
Werde es mal online stellen. Dauert paar Minuten
Gruß
EDIT:
Hier isses
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Na dann viel Spass damit. Die V6 sind schon lustige Dinger. Gefällt mir auch sehr gut. Ein Kund von uns hat einen mit ner Duplex Bastuck. Einfach nur geil der Klang.
Aber der blaue hintendran hätte mir besser gefallen
V6 2,8er Turbo =) *herzklopfenbekomm*Aber ansonsten sehr gute Autos die Vectra´s. Viel Spass damit.
Gruß
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Wieso machste denn n Thread auf wenns gar nichts neues mehr über das Auto geben wird??
Mhhh, ansonsten schade drum. Aber wenig Arbeit währe ja auch nicht dran gewesen. -
[ebay]180309207389 [/ebay]
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Also ich bin mit der Lichtausbeute von meinem E sehr zufrieden. Klar ist es weniger geworden seit er tiefer is. Aber hab se eingestellt und so lässt es sich recht bequem fahren. Am Anfang wars schlimm. Hab ich nur einen Meter vorm Auto gesehen
Gruß
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Ne, bier is im Moment nich. Bin krank. Eher der Hustensaft *greg*
Aber komm auf den Kaffee gerne zurück. Bin im mom etwas faul
Gruß
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Sry, ich glaube hatte vorhin nen Denkfehler. Wenn du auf die Markierung stellst steht dein 1. und 4. Kolben GANZ oben. Kolben 2 und 3 sind ganz unten.
Das mit dem Zünd-OT war ein Denkfehler. Weil die Markierung hat nix mit der Zündung zu tun.Gruß