Kenn deine Frau zwar nicht aber ich wünsch Ihr trotzdem alles Gute zum Gebby.
:birthday
Kenn deine Frau zwar nicht aber ich wünsch Ihr trotzdem alles Gute zum Gebby.
:birthday
Hätte ja Interesse an n paar Teilen aber ich denke, die Stufe geht komplett weg. Falls nicht dann bitte per PN melden
Gruß
Hay,
Hast du beim Verteilerwechsel die Zündung eingestellt?. Falls nicht, schläunigst machen lassen ! Zündkabel wieder in richtiger Reihenfolge drauf??
Wenns dann nicht besser wird, würde ich nach Falschluft suchen (mit Bremsenreiniger den kompletten Ansaugtrackt absprühen und auf eine Anhebung der Motordrehzahl achten oder sonstige veränderungen.
Falls keine Undichtheit vorhanden ist, tausch mal den Temp-Fühler !
Als nächstes dann die Lambdasonde machen, wie FRISCO- 2.0 schon sagte. Sprüh bei kaltem Motor vorher etwas Rostlöser dran und lass den Motor dann gut warmlaufen da geht die Sonde am besten raus. Aber Achtung, Krümmer is heiss
Falls immernoch keine Besserung in Sicht ist, tausch das STG selbst.
Gruß
Hay,
ich lass das 16V so lange drauf genau wie das 1,4i bis er gelackt wird, dann wird er eh gecleant und es sind keine Aufkleber mehr drauf.
Gruß
Hy,
also ich fahre Zimmermann und bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde aber eher zu ATE Powerdisc greifen da es sehr viel positives darüber gibt.
Zu den Greens. Fahre ich auch, allerdings quitschen die Beläge beim Schleifen recht laut. Bremsstaub soll nicht schwarz sein sondern weiss. Konnte ich aber noch nicht feststellen.
Gruß
Doch, dein Sensor kann nichts messen weil der Motor nicht läuft. Er kann dem STG nicht sagen wann der Motor auf OT ist und das STG spuckt den Fehler aus weil vom Sensor nix kommt.
Startest du den Motor sende der Sensor das OT-Signal dem STG und somit is kein Fehler mehr da.
Gruß
Hy,
also ich weist nicht 100% was bei euch gelaufen ist, aber ich finde es auch von E-TURBO nicht gut hier so über blood herzuziehen. Für 250 Euro so viele Arbeiten gemacht bekommen ist schon ein Schnäppchen und seine Schilderung scheint mir sehr glaubhaft.
Aber derjenige der schonmal ein Blech am Kadett ersetzt hat weiss, wie schnell das rostet ohne Konservierung. Und wenn nur 1 Fleck Rost da is fängts sofort an. Ich weiss nicht wie lange E so gefahren ist ohne Koservierung aber 1 Monat ohne Konservierung ist für das neue Blech tödlich.
@ blood, ich denke du hast aus der Sache gelernt und wirst es keinem anderen mehr machen, vorallem nicht zu diesem Preis...
Gruß
@ ONE und BlackListDriver
Wenn Ihr rechnet was all die rep. Bleche kosten ist das doch ein recht guter Preis. Wenn die Karosse wirklich TOP !!! ist hätte ich für diesen Preis kein Problem. 1. das Material (Zinn, Schweissdraht, Spachtel und das ehwige Kleinzeug und 2. die Arbeit. Da weisst du dass du auf viel mehr kommst.
-> Frontstosstange weg -> 1 Schraube unten rausdrehen -> 2 Schrauben oben rausdrehen -> Scheinwerfer rausziehen -> Stecker abklemmen (Bei Xenon Batterie abklemmen) -> Fertig !
joa
Einer der geilesten, stärksten und teueresten Opels die es gibt. Im mobile.de steht nur einer mit 64.000 km und 25.000 Euronen. Für den, würd ich den Kaddy abgeben
Gruß
Der Fehlercode ist da, weil dein Motor sich nicht dreht. Wenn dein Motor läuft ist der Fehler weg
Gruß