Beiträge von KaDeTt GsI

    Bei mir war es eine Schieloperation. Konnte aber auch nach diesem Eingriff 4-Tage nichts sehen da meine Augen so entzündet waren dass ich nichtmal die Augen öffnen konnte und das 4-Tage lang. (waren auch zugeklebt dass ich se nicht aufmache).


    Das was du gesagt hast klingt sehr plausiebel.



    Gruß

    Hy,


    ich glaub das issn Fake. Ich meine, wer schonal was ins Auge bekommen hat, der weiss dass danach alles verschimmt, brennt usw. Und das nur bei einem kleinen Stückchen schmerzt es.


    UNd stell dir das mal im Auge vor. Ich glaube da erblindet jeder der sich das machen lässt.


    @ Jupp


    Ich habe auch eine Operation am Auge hintermir. Schmerzen damals waren unerträglich. Und da wars nichtmal direkt am Auge bzw im Auge und das war Vollnarkose mit guten Ärzten. Also ich denke. Wer das machen lässt erblindet zu 99%.


    Gruß

    liegt einfach daran dass manche Hersteller längere Muttern nehmen. Bei kurzen sind die halt ganz drin und bei langen schauen die ein Stückel raus. Bei mir sitzt alles bombenfest und die Mutter ging auch paar Umdrehungen rein.


    Gruß


    P.S: Was mir gerade einfällt. Haben bei nem Kolege auch die Dämpfer gewechselt (Serie) und da standen die Muttern auch soweit raus. Bei meinem Fahrwerk stand auch nichts drin was man beachten sollte.

    Hy,


    also mein Fahrwerk ist von FK und das Gewinde von der Mutter steht auch raus. Dämpfer sitzt fest und wackelt auch nicht. Mein Fahrwerk ist nicht schwammig und es poltert auch nichts.


    An die anderen die danken es ist nicht normal. Es ist normal. Die Muttern sind immer länger. Desswegen werden Plastikkappen mitgeliefert die Zwischen Dämpfer und der Mutter kommt damit der Dämpfer nicht wackelt. Ohne die Patrone wackelt der Dämpfer wenn die Mutter angezogen ist.


    Also, ist ganz normal :P
    Hier ein Bild von mir. Leider sieht mans etwas schlecht, aber ich wollte den Karren nicht aufbocken :D


    Gruß


    Wenn du U-Schutz aufsprühst schon :D


    Also meine gingen echt sehr schwer auf. Hab auch gehofft dass da nix abreisst. Aber blieb zum Glück heil.


    Aber machs wie oben beschrieben. Wenn du oben löst kann du auch nen Wagenheber unter die Achse machen dann fliegt nicht gleich die Feder raus.


    Gruß

    den Strang kannst normal durch das Loch einfach nach aussen rausziehen


    an das STG kommst du auch so
    Also bei dem 16V wars recht schnell drausen.


    Gruß


    P.S: Werde mal schaun ob ich die Pläne finde.

    Du wirst bei 195 oder 205 mind eine 7,5er Felgen fahren müssen. Und ET muss so um die 35 ET sein. Mehr ist auch nicht schlecht. Aber zu viel ET dann steht dein Rad innen am Radhaus an. ET 35 is gutes Maß. Aber dann auch nur mit 195er Reifen. Aber ohne ziehen wird es dir nie reichen.


    Gruß

    Hy,


    hattest du das Steuergerät schon getauscht?? Wenn ja, dann musst halt mal den Kabelbaum tauschen, is ja recht schnell gemacht. Ausser du holst dir nen Stromlaufplan und sucht die Diagnoseleitungen raus.


    Gruß


    P.S: Ich kenn das aber. Immer das, was am einfachsten ist geht nicht. Wie bei mir die Bremse. Motor läuft an was ich nicht dachte und die Bremse ging nicht von der ich dachte sie geht :D