Beiträge von KaDeTt GsI

    Hy,


    das is doof. Aber gibt echt haufen unterschiede in den Lenkgetrieben.


    Aber 100 Euro für die 5-Tags-Zulassung?? Ich zahl da nur die 21 Euro von den Schildern. Musst deiner Versicherung sagen dass du das Fahrzeug dann bei ihnen bestellst dann werden dir die 60 Euro erlassen.


    Gruß

    Hy,


    also der GSi MUSS die Klappe haben. Aber ich würde immer das Getriebe abbauen. Weil die Kupplung von unten rein währe mir echt zu anstrengend. Brauchst ja diese Klammern für die Druckplatte und dann musst noch zentrieren.


    Also lieber Querlenker lose, A-Wellen raus, Schaltumlenkung weg, Kupplungszug weg, den hinteren Halter weg, Motor stützen mit Klotz oder Falschenzug, die paar Schrauben raus und weg mit dem Ding.


    Weil da mit der Klappe brauchst du Abzieher usw.


    Gruß


    P.S: Das TIS ist ein Program das in Opel Werkstätten genutzt wird. Dort steht alles drin wie du was an welchem Auto machen musst. Von Kadett-E über Antara oder GT bis zum Campo. Alles drin.

    Hy,


    mhhh willst ne ehrliche Antwort?? Bring das Ding wieder aufn Schrott. Da is ja gar nix mehr dran ausser n 5 ccm³ Dreck im Kühlergrill.


    Motorhabe, Dach, Windschutzscheibe, Kühler und und und. Alles hin. Also das rentiert sich echt nimmer....

    Hey,


    herzlich willkommen hier im Forum. Denke hier wirst du all deine Fragen und Probleme gelöst bekommen ;)


    Kannst auch n Thread im Baustellenbereich öffen was sich an deinem Wagen verändern wird.


    Gruß
    KaDeTt GsI

    Auch wenn ein "heisser" Motor geil is. Zu heiss sollte er nicht sein. :D


    Mein XE bleibt immer nur so 4 sek an und geht wieder. Denke liegt aber auch dran weil der XE sehr lange brauch bis er seine Temp hat. Der NE is da echt schnell.


    Gruß