Hy,
geiler Umbau. Aber die Maschine hättest sicherlich noch retten können. Neue Ventile usw. Falls der Kolben nicht zu stark beschädigt wurde.
Aber sonst echt geiler Umbau. Da werd ich öfters mal reinschaun
Gruß
Hy,
geiler Umbau. Aber die Maschine hättest sicherlich noch retten können. Neue Ventile usw. Falls der Kolben nicht zu stark beschädigt wurde.
Aber sonst echt geiler Umbau. Da werd ich öfters mal reinschaun
Gruß
Hey,
schaut sehr gut aus deine Arbeit. Wie immer.
Wegen deinem Gerbläse. Also kannst du den Schalter abbauen und er läuft ganz normal nach Thermoschalter? Also kurz an und wieder aus? Wie lange bleibt das bei dir an??
Gruß
Hey,
na der schaut ja mal echt lecker aus von innen.
Aber ma ne Frage zur Maschine. Du hast den 16V ja verkauft bzw wolltest es. Dann hast ja V6 Teile abgeboten.
Was hast du jetzt eigentlich drin?`Sry wenns oben steht aber bin zu faul
Gruß
Hy,
von welchem Motor redest du??
Also zu 1:
hab gehört die sollen das vereisen der Drosselkllappe verhindern.
2.
Müssen glaub keine Formschläuche sein. Kannst einfach dahinlegen wo se hin müssen.
3.
Kannst du, musst du aber nicht. Der C20XE mit 2,5M hat das gar nicht.
Gruß
Den Verkäufer vlt anschreiben und fragen welchen diese hat???
Bei 51mm kannste ja was zusammenbraten.
[SCHILD=11]schnauf !! stöhn !![/SCHILD]
Na dann bin ich beruhig. Dachte schon, son Knick kannste ja nich in der Optik haben
Danke.
Gruß
Also der Sound is scho geil. Und 1,8 L is ja nicht sooooo klein.
Aber die Fahrweise von dem is ja mal abartig. In den engen Kurven mit (waren bestimmt) 100 km/h da durch. Dann is im Wald feucht und noch mit Heckantrieb. Na viel Spass
Gruß
Hy,
bei manchen auch hier wie bei mir. Bei meinem alten 8V von BJ 87 lag er hinterm rechten Dom. Also grad andere Seite wie von mir.
Gruß
Hy,
na das Loch is ja mal rießig. Aber ich versteh nicht wieso Ihr alles auf das "Fertan" so abfährt. Hilft meiner Meinung nur zum verlangsamen dess Rosts. Haben schon so viele Autos gehabt, bei denen wir das verwenden haben, egal ob beim Dach oder Radläufen. Nach 1 Jahr kommt der Rost unterm Lack wieder raus. Meist hilft da nur ersetzten.
Aber dennoch, Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
Gruß
Wer wohl immer damit anfängt. Findet es raus
:ahhhh: