Beiträge von KaDeTt GsI

    Argh, wieso sind bei dir die Halter auf der anderen Seite??


    Der Riemen von der Servo läuft ja auf der vorderen Scheibe oder? Nicht dass ich da n Fehler gemacht habe.


    Jetzt haste mich ins Grübeln gebracht. :tongue:


    Gruß

    Hy,


    @ Ronner, ja die hör ich auch in letzter Zeit sehr oft. Machen eig genau Musik nach meinem Geschmack obwohl ich alles hör.


    z.B: Sean Kingston, Metallica, T-Pain, Linkin Park, Onklez, Trance, Sido usw. Eig alles was mir gut gefällt und in den Charts läuft.


    Gruß

    Also ich würd mir den Stress nicht machen mit abdichtunge usw. Lieber gleich ne neue rein.


    Zur Füllmenge da ich bei mir ja Servo nachgerüstet hab, hab bei uns 2 Liter Dextron II geholt. Und nur knapp bissel mehr als 1 Liter eingefüllt obwohl die Servo ganz leer war.


    Also mit 2 Liter kommst du hin.


    Gruß

    Hy,


    also ich finde Sound kann jeder haben. Nur weil man nen 2,0 8V oder 16V hat muss man ja nicht immer draufdrücken um zu sagen "Hey ich hab ne laute Anlage also auch großer Motor"
    Und laute Autos sind halt bei den Meisten ein Hingucker. Wie nem Kollege sein 2.er Gold GTi 16V. Bastuck ab Kat. Son Achsrohr und und und. und das Ding is höllisch laut aber halt einfach geil. Aber ich sags so, wenn du nen kleinen Motor hast bekommst du nie so Sound wie von nem großen. V Motoren übertrifft eh keine Anlage und ich würde an nem V6 - V12 NIE ne Anlage fahren.


    Was ich peinlich finde sind Leute die sich im ATU verchromte Flammen zum aufkleben kaufen. Das is peinlich.


    Oder son 25km/h Motorroller mit so nem Lärm und brauch vor meiner Haustür 10 min bis ich den nimmer hör.


    Gruß


    EDIT: Hier ein Bild vom Golf. Der steht zum Verkauf. Wenn einer Interesse hat. Der is mit Anlage lauter als mein 16V ohne Schalldämpfer und Kat. ;)




    Ne, 15 is die Klemme. Also Zündungsplus da dein CC ja nur mit Zündung geht. Musst halt mal schaun. Nach Steckern, Kabeln usw. Vlt auch das CC an sich. Hab hier noch eins liegen falls du Interesse hast.


    Gruß

    Bilder würden mich auch interessieren. Öldruck muss immer da sein. Egal on voll oder halt der minimal Strich. Wenn er ganz leer is dann ja :D Aber sonst muss er immer den gleichen Öldruck bringen.


    Ja, der C20NE wird schnell warm auch bei sehr gechillter Fahrt. Der XE brauch dagegen ehwig bis er mal warm wird.


    CC, schau mal obs da ne Sicherung gibt. Evtl mal den Stecker abmachen und hinten schaun. Weil wenn alle nicht gehen liegts eher an der Stromversorgung vom Zündschloss also 15. Evtl haste auch n Wackler.


    Gruß

    Hy,


    1.


    Also meinst du den runden auch noch?`Dann sind 2 Striche schon wenig. Und nur den runden da is der Öldruck nichtmehr ausreichend. Da solltest du evtl ne neue Ölpumpe reinmachen oder mal Ölwanne und das Sieb und Steigrohr reinigen. Also 1 - 2 Balken ist zu wenig. Sollten schon 3 sein. Im kalten Zustand auch alle oder 4.


    2.


    Ja, ist normal. Ist ja auch warm und bei der hohen Drehzahl kann das schon sein.
    Ausserdem wenn du 3 Balken hast hast du z.B 85°C. Hast du nur 1°C mehr geht er vlt in den 4 Balken. Aber solange er nicht kocht oder heiss wird völlig normal.


    Bist du vorher Stadtverkehr gefahren bevor du zuhause warst?? Dann isses normal. Oder hast du den mit 3 Balken abgestellt und ist dann auf 5 hoch? Könnte auch sein wenn der Motor noch richtig heiss war erhitzt er ja noch das Wasser.


    3.


    Die CC leuchtet nur bei bestimmten sachen. Die leuchtet nie dauerhaft. Wenn ein Licht angeht z.B Wischwasser dann musste das auffüllen. Wenn alles o.k ist dann leuchtet gar nix. Ausser beim Zündung an :P


    Gruß

    Hy,


    also hab gestern meinen XE mal warmlaufenlassen. Also bei mir geht das Gebläse ca. 1cm vor rot an zu laufen. Aber nur vlt 3 Sek und geht dann wieder aus. Aber nach 20 sek wieder an usw. Und die Temp bleibt konstant. Also bei mir scheints zu gehen. Wies in nem großen Stau aussieht weiss ich nicht. Werd morgen erstmal ne große Probefahrt machen und schaun ob alles geht. Spur muss ich auch noch einstellen.


    Gruß