Beiträge von KaDeTt GsI

    Hy,


    also durch die Klappe hab ichs noch nie gemacht. Ich mach da immer das Getriebe weg. Is bei den kleinen Maschinen doch kein Problem. Geht in 2 Std zu schaffen mit etwas Übung.


    ICh hab bei mir damals den großen auch dringelassen weil ich keine passendes Werkzeug zum reinschalgen hatte und dicht was er auch. Wenns halt nimmer geht kommt halt Getriebe raus und fertig.


    Gruß

    Also ich misch mich jetzt auch mal ein.


    Also erstmal Respeckt vor deiner Arbeit und deinem Können mit dem Material umzugehen. Also meinen echten Respekt.


    Zum Auto. Ist geschmackssache dir gefällts wie auch anderen. Manchen gefällts halt nicht. Mir gefällt er eig echt gut. Mal was anderes also immer nur GSi-Schürze ect.


    Was mir aber garnicht gefällt ist die Bewertung andere User. Entweder isses Neid oder einfach nur demjenigen den Spass zu verderben.
    Wenn Ihr das Auto nicht gut findet dann gebt keine Bewertung ab aber keine negative. Sowas ist scheisse. Da braucht Ihr euch nichtmehr wundern wenn keine Bilder oder sonstwas gepostet werden. :rollin: :rollin: :rollin:

    Hy,


    da ich heute ja meine AUspuffanlöage drunter habe hab ich mal wieder den E laufen lassen.


    Der Motor macht nach der LLR-Reinigung immernoch Mucken. Geht mit der Drehzahl hoch und runter und nimmt nur mit Verzögerung das Gas an. Dazu klappert es im Motorraum. Weiss allerdings nicht von wo es kommt.


    Hydros waren vorher eig in Ordnung. Also dass der XE etwas klappert ist mir bekannt aber dass es si stark is kann ich mir kaum vorstellen. Da läuft ein 8V ja noch besser.


    Kann es von der Kopf rep kommen`? Oder weil ich die Einspritzdüsen umgesetzt hab??


    Muss dazu sagen, dass scharfe Nocken und ne Lexmaul-Ram dran is. Mir hat man gesagt dass er dann so "lullig" läuft.


    Was kann das mit dem Drehzahlspiel sein und der schlechten Gasannahme?? Also Zündkerzen und alle Dichtungen sind neu.


    Der Zahnriemen kann ja eig nicht falsch sein weil bei n1 Zahn währ der XE ja schon Kernschrott oder? Und wenn nicht, müsste er ja sehr schlecht starten usw oder??


    Bin um jede Antwort dankbar.


    Gruß

    Grad einfach den Baum aus und stell den zum Nachbarn in den Garten. Die siedeln vlt um :D


    Ne, scherz bei Seite. Einfach Feuerwehr oder son Zücher vlt. Isses dir zu teuer, würde ich auch zu der "Wie schnell bist du auf 100m" Idee zurückgreifen :D


    Gruß

    Hy,


    meld mich auchmal wieder mit meinem Kadett :D


    Ist eig noch nicht so viel geschehen ausser dass n DZM Techo drin is, meine Bremse gemacht is und heute mein ESD druntergekommen is der vom MSD zum ESD umgebaut wurde :P


    Allerdings war diese Halterung vom MSD etwas zu weit vorne dass es beim Zusammenziehen dess MSD und Kat´s das Rohr an der Achse jetzt aufliegt :stance:


    Werde mir da noch was einfallen lassen. Entweder paar Dichtungen rein oder den Halter abflexen und nach hinten setzen.


    Dann kommen noch Felgen. Welche bin ich mir noch nicht sicher. Ob 15" BBS oder 17" MAM.


    Naja, mal schaun.


    Achja, hab noch n Prob.


    Also Kaddy springt super an. Allerdings "nagelt" er. Läuft also nicht so ruhig und klapperlos wie manch 8V.


    Was kann das sein? Durch das versetzen der Einspritventile? Durch die Kopf rep?
    ODer evtl ein Zahn vom Riemen versetzt?? Aber der 16V währ bei 1 Zahn schon Schrott oder??


    Gruß