LoL. Drehstromgenerator als Extra :D:D
Aber der Fahrwerkstest is ja mal übel. Da ist bestimmt schon der Rost im Schwelle rumgesprungen :D:D
LoL. Drehstromgenerator als Extra :D:D
Aber der Fahrwerkstest is ja mal übel. Da ist bestimmt schon der Rost im Schwelle rumgesprungen :D:D
Hy,
ja vlt selbstersteigert. Weiss aber nicht ob der schonmal drin war. Aber der Verkäufer kommt mir i-wie bekannt vor.
War das nicht der, der den 16V von dem User "kadett 2l 16v" gekauft hat und aus 2 schlechtetn 1 guten gemacht hat???
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß
Vlt mal nen Heckschaden gehabt?? Ich meine, kann ja mal alles vorkommen ne.
Also bei mir wars dasmal ein 80/60 glaub ich und war schon schön tief. (Auf dem blauen GSi)
In der Stufe hab ich jetzt ein 60/40 drin und ist viel tiefer.
Gruß
P.S: Der rote Kadett ist alles original und auch recht tief für alles Serie
Gut ok.
Ohjeeee jetzt gehen mir die Ideen aus
Würde jetzt noch auf den Zahnriemen tippen aber kloppy meinte ja der sitzt richtig.
Das einzigste was ich noch machen würde ist, von dem Fahrzeug wo der Motor kommt den Kabelbaum und das TG nehmen und keinen Mix machen falls es einer is.
Auch mal den Öldruck gemessen? Vlt darin der Fehler? (ich weiss, ich habs die Woche mit dem Öl, weiss auch nicht woran das liegt )
Weiss es jetzt nichtmehr genau aber geht bei 3000 U/min dann die MKL an? Wenn ja, welcher Code wird ausgeblinkt?
Gruß
ZitatAlles anzeigenKEIN VERSAND!! Nach dem Kauf hat sich der Käufer, wenn er den ersteigerten Artikel nicht abholen kann, selbst um den Versand zu kümmern!! Die angegebenen Versandkosten sind geschätzt und somit ungültig!!
Ausserdem gibts n Thread über eBay und immer erst lesen und dann posten
Gruß
Mit dem Rücklauf kann er laufen, muss es aber nicht. Halt nur wenig Druck und der würde evtl nur für die 3000 U/min reichen.
Mit dem STG kann ich leider nichts sagen, aber ich glaube darübe wurde in dem Thread vom "klubby" schon geschrieben.
Der "D-ZUG" weiss da sicherlich was zu.
Gruß
Bist dir sicher mit den Leitungen? Evtl ersetzt und unten vertauscht? Evtl falscher Benzindruckregler drin?
Kann eig viele Sachen haben, die son Problem hervorrufen.
Gruß
Hy,
ne nix mit Unterdruck oder sonst was.
Ist einfach nur ne Art Ventil mit Feder was, wenn du vor dem Motor stehst, rechts unten im Zylinderkopf sitzt.
Denke dass es was mit dem Ölkreislauf zu tun hat da is in der Kathegorie vom Ölkreislauf war. Hier aber mal n Bild aus dem TIS.
Gruß
Guggst du hier
Gruß
Benzinleitungen vertauscht? Zu - und Rücklauf also?
Dann evtl noch das STG. Mehr fällt mir da echt nicht mehr ein.
Dann hast du vlt ein Mechanisches Problem vom Zusammenbau.
Benzindruck, ist mir ja grad aufgefallen dass du n C20NE hast. Bin die ganze Zeit beim XE
Mhhhh, vlt kann einer sagen wie man beim NE vorgeht.
Gruß