Beiträge von KaDeTt GsI

    Und jetzt?


    Prüf es doch mal so wie ich beschrieben habe. Der User Klubbe hatte 3 mal nach dem riemen geschaut und dachte er ist richtig weil er nach der Markierung auf dem Schutz geschaut hat. Dann hat sich rausgestellt dass er doch falsch drauf war und nur bis 5000 U7min drehte.

    schau mein EDIT dann siehst es ;)


    ICh denke auch für OT zu schauen aber diese Markierungen nehme ich NIE. Weil du den Schutz ja bewegen kannst bei gelösten Schrauben und somit OT immer unterschiedlich ist wenn ud nich dieser Markierung gehtst.


    Gruß

    Markierung für KW OT ist auf der Ölwanne. Du solltest IMMER das Riemenrad abnehmen da die Markierung , wie du schon selbst gesehen hast, immer abweichen könnten. Also Keilriemen runter und und Riemenrad ab. dann solltest du auf diese Markierungen achten.


    Gruß


    Hy,


    hab ma ne Frage, und weiss leider keine Antwort drauf.


    Immer wenn ich z.B nen C20NE oder kleinen Kopf in der Hand hatte viel mein Blick immer auf so ne Art Ventil was im Zylinderkopf sitzt. HAtte aber nie so richtig drüber nachgedacht.


    Jetzt hab ich das gefunden im TIS dass es Kurzschlussventil heisst und wollte mal fragen für was das is?


    Gruß

    Hy,


    bitte bitte, dafür ist ein Forum da.


    Zu deinem Problem.


    Also so wie ich das verstehe fährst du auf ne Ampel zu, Motor läuft und dann geht er aus. Erst nach 15 min warten kannst du wieder starten. Dann fährt er wieder, und wenn du auf die Ampel zufährst geht er wieder aus. Nur wenn du fährst mit hoher Drehzahl bleibt er an?


    Wenn es was mit deiner Zündung zutun haben könnte,
    müsste er aber gleich wieder starten.


    Würde jetzt mal vermuten, dass entweder was mit deiner Spritzufuhr is oder mit deinem Öldruck was nicht stimmt.


    Fahr mal in die Werksat und lass den Öldruck mal messen. Kann sein dass der Öldruckregelkolben in der Pumpe def ist und somit dein Öldruck sehr weit ansteigt was die Motorsteuerung (Hydros) beeinträchtigt und desswegen geht er aus.


    Dein Öldruck sollte im Stand nicht unter 0,3 bar fallen. Was der max Öldruck im Stand sein darf weiss ich nicht, aber sollte die Werksatt wohl selbst wissen.


    Gruß