Die Stufe stand mal im eBay drin für schlappe 6000 Euro Startgebot
Die Stufe war eig sehr schön bis auf die Felgen. Aber wer so ein Auto fährt sollte nicht nur damit fahren sondern auch wissen was er hat und dementsprechend pflegen.
Gruß
Die Stufe stand mal im eBay drin für schlappe 6000 Euro Startgebot
Die Stufe war eig sehr schön bis auf die Felgen. Aber wer so ein Auto fährt sollte nicht nur damit fahren sondern auch wissen was er hat und dementsprechend pflegen.
Gruß
Hy,
ja, hab schon davon gehört aber denke werd erstmal so fahren und dann schuan wies aussieht. Habe mit denen noch keine Erfahrungen. Andere User wieder sagen sind echt gut und Bremsen 1a. Andere wiederrum sagen das wie Ihr und die Zimmermänner hätten gern nen Schlag weg. Naja, werd ich sehen. Denk fahr die ne Weile und dann mal schaun.
Gruß
1) KaDeTt GsI
2) 132795 km
3) 04/90 glaub ich
4) 110KW/150 PS. Durch RAM und Nocke bissel mehr denk ich.
Gruß
Hy,
was du noch testen kannst. Wenn der Motor kalt is orgle mal bis er kommt und lass 1 min laufen. Dann mach aus und starte sofort wieder. Kommt er dann gleich? Wenn ja mach das gleiche nochmal aber warte dann mal 1 Minute und starte dann. Falls ers dann wieder nicht macht denke ich haste entweder Druckverlust in der Benzinleitung oder diese beiden Ventile in der Ölpumpe.
Hatte auch mal einen da. Allerdings umgekehrt. Motor gestartet lief 1a. Nach 3 Min stotterte er und ging aus. Nanach zu starten war unmöglich denn er startete nicht. Erst nach 5 min wieder und dann das gleiche. Haben gesucht ohne ende. Bis wir auf die Idee mit dem Ventil gekommen sind wies dann auch war.
Öldruck war beim start unten. Dadurch dass der Regelkolben def war is der Öldruck langsam gestiegen bis die Hydros falsch gesteuert haben bis er dann aufgrund falscher Steuerzeiten abgewürgt wurde. Erst nach einer Weile bis sich der Druck wieder gelegt hatte gind er wieder an. Dann nach ner Weile das gleiche wieder.
Sind halt sachen da denkt man nicht dran aber kanne cht viel bewirken.
Gruß
@ D-CADDY
den 16V kenn ich. Hab ich schonmal gesehen als ich meinen C20NE Block beim User DeadCrow in Marlsch bei KA gekauft hab. Haste meiner Meinung nach n Schnäppchen gemacht.
Gruß
Hy,
gefällt mir auch sehr gut.
@ Speedy
was verkaufst du denn? Den E mit LET oder was? Oder den Weber D?
Schade eig weil Ihr baut eig immer schnell und gut Autos auf und dann verkauft ihr die wieder.
Gruß
Hy,
also n 20SEH ist schon recht selten. Aber auf Kat wirste den nicht bekommen. Glaubs zumindest mal. War schonmal n Thread drüber glaub.
Steuer wird dann halt sauhoch. Aber schau doch mal in Mobile.de oder autoscout24.de da sind doch immer haufen drin. Wenn nicht fahr halt mal n paar Meter.
Gruß
Hy,
@ xxxxxxxxxxxl :D:D
Beim NE sitzt der hinten an der LIMA im Thermostatgehäuse. Beim XE sitzt er vorne drin rechts neber dem Krümmer überm Motorhalter.
Gruß
Hy,
na wenn du das sagt.
Evil Kadett und ich haben jeder in seinem EPC gesucht ohne Erfolg. Aber naja.
Gruß [SCHILD=1]verwirrt bin [/SCHILD]
Werd ich sehen was die sagen. Warum sollte damit die Scheibe reissen? Wird nicht währmer als sonst. Scheiben sind von Zimmermann. Dann würden se auch bei normalen Belägen brechen. AUsserdem fahr ich keine Rennen sondern geht mir nur um den Bremsstaub.
Gruß