So,
die Antriebswellen sind mit neuen Manchetten bestückt. Aussen original Opel und innen von Febi.
Getriebsöl wurde komplett aufgefüllt
Brembo Max Bremsscheiben und EBC BlackStuff beläge sind drauf mit neuen Klammern usw.
GSi 16V Endtopf mit dem passenden Mittelschalldämpfer (beides neu und original)
Nen Powerflexauspuffgummi mit ner verlängerten Bauchschelle (wurde mit Lochband verlängert, klappt super und hällt Bombe !
Bremsen wurde entlüftet...
Und nachdem er erst gar nich versucht hat zum starten noch den Kontakt am Anlasse gereinigt und schubbs sprang er wieder an. Ich denke aber, dass der Anlasserkabelbaum innen korrodiert ist, muss ich bei gelegenheit mal schauen.
Ich dachte eigenltich ich hätte noch die Unterlegscheiben für die Stabigummis aber da die beim GSi dicker sind als die vom 1.6 Liter werd ich mri noch ne neue Hülse und die Schrauben bestellen. Nächste Woche dann die noch rein mit den Powerflex Buchsen, Antriebswellen festziehen und schon rennt er wieder....
http://imageshack.us/photo/my-images/89/cimg0456cpw.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/821/cimg0457z.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/152/cimg0455y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/197/cimg0450p.jpg/