Hi,
also dass die Spritpumpe bei Zündung an nur kurz läuft is glaub ich normal. Erst bei Drehzahlsignal fängt die an zu laufen.
Hast du vlt die Benzinleitungen unten vertauscht? Rücklauf mit Zulauf??
Gruß
Hi,
also dass die Spritpumpe bei Zündung an nur kurz läuft is glaub ich normal. Erst bei Drehzahlsignal fängt die an zu laufen.
Hast du vlt die Benzinleitungen unten vertauscht? Rücklauf mit Zulauf??
Gruß
Hi,
na sieht ja legga aus
Hab mits oben nicht durchgelesen aber welche Leistung strebst du an? Die Serien 204 PS?
Aber gefällt mir gut deine Arbeit. Weiter so. Bin auf Bilder gespannt.
Gruß
Hi,
sollte eig mit normaler Handkraft abbekommen zu sein. Falls nicht gibt es ja den Abzieher. Habs zwar immer mit der Hand gemacht aber damit gehts auch. Die Lenkräder sitze immer so fest am Kaddy
@ FRISCO
also meins am 8V war schon 20 mal unten und war immerwieder so fest wie kagge :D:D
Gruß
Hi,
also machen tut es nix. Wie gesagt dem Prüfer macht das nix und er trägt es auch so ein.
Meine "Theorie" ist aber, dass wenn das dünne Teil an der Karosse is federt die Karosse. Ist das dünne an der Achse federt nur die Achse und das Auto bleibt, wie schon gesagt, im Grenzbereich stabiler. Tiefgang, mhhh würde sagen ja. Würde sagen dass die große Fläche vom Fahrzeug dann auf die kleine Fläche an der AChse drückt und das Auto somit weiter runterkommt.
Gruß
EDIT: @ Sau.
ne noch nicht aber mein Prüfer issen Freund das klappt schon. Und die Stufenhecks mit XE sind ja schon im KBA eingetragen und für Scheiben ect habe ich ja ABE.
Hi,
@ Music
danke für das Bild. Das klärt alles. Also so hab ichs auch nur liegen die anderst was ich denke aber nichts macht.
Danke =)
Gruß
Hi,
@ kadettONEfahrer
Die originalen Federn (musste ich feststellen) sind auf beiden Seiten gleich. Die "getunten" Federn haben das nur wegen dem Tiefgang.
@ All
heute wieder keine Dichtungen :stance:
dafür aber meine Schrauben von der Druckplatte bekommen.
Sprich: Getriebe dran und festgemacht. Auch gleich der kleine Teil vom Kabelbaum drangemacht. UNd die Servoleitungen verlegt. Hoffe dass das alles so stimmt. Musst extra Löcher bohren wo eig keine sind
Auch an der RAM hab ich noch rumgebastelt.
Aber schaut auf die Bilder
Gruß
Motor.
Naja, is immernoch naggich. Habe ja eine Schraube von der Druckplatte verlorene also ging da gar nix weiter. Wenn morgen die Dichtungen kommen schicke ich endlich den Kopf ab der schon seit 2 Wochen bei meiner Mom im Auto liegt
Aber ich hoffe dass bald etwas voran geht. Wollte am Samstag nächste Woche ne Probefahrt machen
Gruß
Immernoch so:
Hi,
also ich hab die nicht. Bei mir geht nix an der Traverse vorbei. Nur von der Pumpe ans getriebe und vom Getriebe über den Behälter zur Pumpe. Mehr nich
Hi,
Die gibts bei eBay. Kosten so 100 - 150 Euro. Papiere gibts glaub nie dafür. Wenn dann nur Einzelabnahme und dein Prüfer muss dein bester Freund sein
Gruß
Hi,
ja das juckt den TÜV auch nicht. Nur fährt er halt anderst als er fahren sollte.
Gruß
Achja, hier ein Bild dass das Dicke oben ist aber die Schrift dennoch zu lesen ist...