Hi, ne geht in beide richtugen. Desswegen muss das eingesprägte "TOP" nach oben und auf Zahnriemenseite
Gruß
Hi, ne geht in beide richtugen. Desswegen muss das eingesprägte "TOP" nach oben und auf Zahnriemenseite
Gruß
Beim C16NZ Schrauben nachziehen? mhhh
Wieso wars die Kopfdichtung? falschrum drauf???
Gruß
Hi,
also ich denke der Preis is bissel zu hoch. Wenn auch nicht viel. Kenn die Kundenpreis nich so weil ich immer Rabatte bekomme.
Kannst ja mal reinschreiben was die Dichtringe gekostet haben. Aber eig zu viel. Für das Geld bekommst ja n ganzen Dichtsatz für unten
Gruß
dich korrigiere: Er sagte ölEINFÜLLstutzen. Also da wo (ich weiss "da wo" gibt es nicht) er sein Öl reinfüllt. Also nicht der Block sondern der Kopf
Und wieso defekte Ventilführung??? Als erstes gehen die Abgase durch die Ventile. Also da eine Undichtheit. Dabei glaub ich weniger dass es Abgase sind !
Gruß
EDIT: Wenns so is würde ich zu nem Motorwechsel raten. Dann ist sicherlich alles platt was nur platt werden kann. Desswegen hattest du so viel Leistung aber halt nicht lange...
Gruß
AU wirst du bekommen wenn du alle Verbraucher an machst die es gibt. Dann solltest du evtl die 900 rpm Marke erreichen.
Also was bedeutet ein Mix aus Kabelbäumen??
UNd wegen der hohen Drehazahl spürh mal alles ab mit Bremsenreiniger dann wirst es am besten erkennen. Schau auch mal nach deinem LLR ob der evtl defekt oder der Schlauch hin ist...
Wegen deinem Lüfter. Schau mal nach dem Thermoschalter im Kühler wenn nicht dann überbrück mal die Kabel wie Oldschool Driver schon sagte...
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lemsi
Wo kann ich denn nachsehen ob Wasser im Öl ist?
einfach mal den Ölmessstab raus ( lol 3 s
). UNd wenn da so weisser Schlamm dran ist dann könnte (muss aber nicht) deine Kopfdichtung hin sein.
Wenn eine nass is kanns sein dass da kein Zündfunke kommt. Mach mal deine Verteilekappe und Finger runter und säuber die mal. Dann tausch mal alle Zündkerzen und Kabel...und versuch es noch mal....
Weil wenns nur auf einem Zylinder so ist...
Gruß
der Aufkleber is ja mal geil :D:D
Hi,
ganz schnelle Antwort. Also wenn es richtige Abgase sind die qualmen wie beim Diesel isses nicht normal.
Wenns aber nur bissel dampft isses normal. Dein Öl is ja auch warm...
Also bissel geruchsloser Qualm is normal. Und mach keine Nacht-Und-Nebel-Aktion. Da passiert was und dann isses zu spät...
Gruß
Hi,
@bunny
mit Gewicht hat das nicht zu tun.
Der Astra-G hat in allen Motorvarianten die gleiche Scheibengröße. Egal ob 1,2 oder 2,2 L.
Und wenns wegen dem Gewicht zu tuen hat wieso haben dann alle reimport Autos hinten Trommel??? Der deutsche Astra-G 1,6 8V hat hinten Scheibe der Ammi Astra-G hat hinten mit 1,6 16V Trommel.
Bei der Bremse denke ich gehts auch sicherlich nicht viel aber immerhin bissel um den Schubbetrieb. Ein C16NZ hat weniger Schubbetrieb als ein C20Xe der im Schubbetrieb so viel Drehmoment hat wie ein C16NZ bei vollgas...
Gruß
Hi,
@ chris:
Das Kribbeln is so geil :D:D
Aber wenn die Batterie schwach ist/wird wir der Funken auch schwächer und kann das Gemisch nicht mehr richtig zünden. Hatten das erst gestern in der Werkstatt. Wurde immer langsamer und keine Leistung bis er dann ausging....
Gruß