Beiträge von KaDeTt GsI

    Hi,


    also ich denke der Preis is bissel zu hoch. Wenn auch nicht viel. Kenn die Kundenpreis nich so weil ich immer Rabatte bekomme.


    Kannst ja mal reinschreiben was die Dichtringe gekostet haben. Aber eig zu viel. Für das Geld bekommst ja n ganzen Dichtsatz für unten :P


    Gruß

    dich korrigiere: Er sagte ölEINFÜLLstutzen. Also da wo (ich weiss "da wo" gibt es nicht) er sein Öl reinfüllt. Also nicht der Block sondern der Kopf :P


    Und wieso defekte Ventilführung??? Als erstes gehen die Abgase durch die Ventile. Also da eine Undichtheit. Dabei glaub ich weniger dass es Abgase sind !


    Gruß


    EDIT: Wenns so is würde ich zu nem Motorwechsel raten. Dann ist sicherlich alles platt was nur platt werden kann. Desswegen hattest du so viel Leistung aber halt nicht lange...


    Gruß

    AU wirst du bekommen wenn du alle Verbraucher an machst die es gibt. Dann solltest du evtl die 900 rpm Marke erreichen.


    Also was bedeutet ein Mix aus Kabelbäumen??


    UNd wegen der hohen Drehazahl spürh mal alles ab mit Bremsenreiniger dann wirst es am besten erkennen. Schau auch mal nach deinem LLR ob der evtl defekt oder der Schlauch hin ist...


    Wegen deinem Lüfter. Schau mal nach dem Thermoschalter im Kühler wenn nicht dann überbrück mal die Kabel wie Oldschool Driver schon sagte...


    Gruß



    :P einfach mal den Ölmessstab raus ( lol 3 s :P ). UNd wenn da so weisser Schlamm dran ist dann könnte (muss aber nicht) deine Kopfdichtung hin sein.


    Wenn eine nass is kanns sein dass da kein Zündfunke kommt. Mach mal deine Verteilekappe und Finger runter und säuber die mal. Dann tausch mal alle Zündkerzen und Kabel...und versuch es noch mal....


    Weil wenns nur auf einem Zylinder so ist...


    Gruß

    Hi,


    @bunny


    mit Gewicht hat das nicht zu tun.


    Der Astra-G hat in allen Motorvarianten die gleiche Scheibengröße. Egal ob 1,2 oder 2,2 L.


    Und wenns wegen dem Gewicht zu tuen hat wieso haben dann alle reimport Autos hinten Trommel??? Der deutsche Astra-G 1,6 8V hat hinten Scheibe der Ammi Astra-G hat hinten mit 1,6 16V Trommel.


    Bei der Bremse denke ich gehts auch sicherlich nicht viel aber immerhin bissel um den Schubbetrieb. Ein C16NZ hat weniger Schubbetrieb als ein C20Xe der im Schubbetrieb so viel Drehmoment hat wie ein C16NZ bei vollgas...


    Gruß

    Hi,


    @ chris:


    Das Kribbeln is so geil :D:D


    Aber wenn die Batterie schwach ist/wird wir der Funken auch schwächer und kann das Gemisch nicht mehr richtig zünden. Hatten das erst gestern in der Werkstatt. Wurde immer langsamer und keine Leistung bis er dann ausging....


    Gruß