Beiträge von KaDeTt GsI

    Hi,


    ich denke ich werde morgen den Halter mitnehmen. Damit kannste den Motor an der Schwungscheibe festhaltern bzw einklemme. Auch deine Stosdämpfer :rollin:. Meinste die Schraube am linken Dämpfer geht raus? Fest wie schei**. Sogar die NUss rutscht drüber. Und nein die passt und alle 5 Nüsse rutschen drüber :rolleyes:


    Ich wegen Rostlöser. Habe schon 1 ganze DOSE Karamba versprüht. Rostlöser um die die Bremssättel abzubekommen :rollin: :rollin:


    Gruß

    Hi,


    ja da leider nicht. Geht ums verrecken nich auf. Dachte ok beisst in den saueren Apfel und schraubst die Mitte auf und kaufst 2 neue Riemenräder. Aber was is??? NE die in der Mitte geht auch nicht auf. Nid mal 5 min mittm Schlagschrauber auf volle Pulle. Nix geht. An dem Auto ist alles rostig was aus Metall is :rolleyes:


    Gruß


    EDIT: Weiss ich nich. hab gezogen wie n gestörter. Also ruckartig. Aber auf einmal hat sich das Gelenk verkantet und hat sich nciht mehr bewegt. Nur mit viel Kraft gings wieder rein. Werde morgen mal den "löffel" mitnehmen und den riesen Drehmoment dann wollen wir ma sehen wer den größeren Hat :D

    Nabend.


    Heute is zwar Sonntag aber wen juckts? Wieder n Update. Und hab auch gleich 2 Fragen. 1. Die kleinen Vielzahnschrauben an der Riemenscheibe sind rund :stance: :stance:


    Und die große in der MItte geht einfach nicht auf...wie soll ich da jetzt die Pumpe abmachen?? X(. Vlt mit dem "Haltewerkzeug" an der Schwungscheibe??


    Und im Innenraum ist son kleines STG. Über oder dem Ablagefach im Ama-Brett. Wofür is das?


    Heute hab ich eig nur noch den Motor soweit zerlegt wies geht und Teile lackiert bzw grundiert wie Bremssättel, BKV usw...


    Morgen kommt der Kopf zu Hellspeed und wenn er wieder da is gehts ans zusammenbauen. Am Samstag hole ich die Stufe ab und werde gleich den Motor usw ausbauen. Dann gibts auch gut Bilder vom Schmuckstück :P


    Noch ne Frage: Wie bekomme ich die Antriebswelle auf der Beifahrerseite raus? Einfach nur raustreiben oder muss ich die 5 Schrauben die um die Antriebswelle gehen rausschrauben??


    Gruß


    Hi,


    also ein Loch im Krümmer vor der LS kann zu deinem Problem führen. Der defekte Schlauch eher weniger aber solltest du dem Motor zuliebe machen...
    Deine Kappe trägt auch zu deinem Problem teil. Solltest du auch machen. Ist au nicht gut für die Maschine.


    Falls es dann noch nicht weg is tausch mal deinen Temp.Fühler am Thermostatgehäuse..


    Gruß

    Fieß, haben nur n kleinen Motorkran. Opel halt :D...


    Also ich habs an nem Mähdreschermotor gesehen dort wo ich meine Stufe umbaue die nächste Woche kommt. Issen 8L V6. Der sah auch so aus. Da war alles weg. Dass die 2 Kolben sich noch nicht berührt haben war n Wunder.


    Gruß

    Hi,


    das is echt schade für deinen E. Aber du arbeitest ja bei Mercedes da gibts mehr Geld als bei Opel :D:D


    Hoffentlich machst du den E wieder. Abgeben wegen so was is zu schade. Aber die Felgen gefallen mir. Hätt ich gern auf der Stufe...


    Gruß