Hi,
mit ausspulen meinte gsibunny ob er raus kommt aber das muss er ja, sonst würde er nicht anspringen. Und einspulen macht er nich weils ja rasselt.
Weisst du dass der Anlasser auch ok ist? Mal mit ner Batterie Klemme 30 und 50 überbrücken...
Gruß
Hi,
mit ausspulen meinte gsibunny ob er raus kommt aber das muss er ja, sonst würde er nicht anspringen. Und einspulen macht er nich weils ja rasselt.
Weisst du dass der Anlasser auch ok ist? Mal mit ner Batterie Klemme 30 und 50 überbrücken...
Gruß
Hi,
also an deiner Kopfdichtung wird es nicht liegen wenn du kein Öl im Wasser hast. UNd von jez auf nachher geht die nicht kaputt !
Würde auf deine LIMA / Batterie tippen. Wenn deine LIMA keine Spannung mehr liefert gibts n schwächeren oder keinen Zündfunken mehr und dein MOtor läuft wie n Mofa bergauf.
Zur Werkstatt würde ich nicht unbedingt fahren aufgrund dass du stehen bleiben kannst. Miss mal ob deine Batterie gelanden wird. Sollen ~ 14,4 V sein...
Gruß
Er hat aber Trommel so wie ich das sehe. Dann muss er nen Nachsteller haben
Gruß
Hi,
schaut schon ganz lecker aus *einpackzundmitnehmz*
Hab da aber ne Frage was eig gar nicht hier her gehört.
Ich hab ja auch schon paar Chromteile unteranderem n Ventildeckel. Daher auch meine Frage. So wie ich das mal mitbekommen habe müssen die Kopfscharauben ja noch mal nachdezogen werden nach nem Probelauf oder? Frage nur weil dann muss ich den Ventildeckel ja wieder runter oder??
Wie viel PS strebst du eig an?
P.S: Wegen "nicht fahren". Im Fernseh kam mal n 1er Golf glaub mit vergoldetem Motor. Wird gar nicht mehr laufen gelassen wegen demGold am MOtor und Auspuff :rollin: :rollin:
Gruß =)
Hi,
also kleine Differenzen an der VA / HA sind normal bei dir (vorne).
Aber um sicher zu gehen dass alles ok kannst mal die Sättel runter machen und die Schiebehülsen reingein und bissel fetten. Auch mal schaun ob der Kolben noch frei ist und die Beläge saubermachen und wieder mit neuem Spezialfett reinmachen.
Hinten würde ich mal die Bremsbeläge tauschen. Falls es dann immernoch nicht weg ist mal die Druckminderer tauschen.
Hast du ABS?
Gruß
Hi,
kleines Update aber ohne Bilder. Heute in der MIttagspause hab ich die hinteren Bremsleitungen nachgemacht und neuen Muttern drauf. Fürs erste mal eig ganz ok
@ Lurch
denk über meine PN noch ma nach
Und wegen der Scheibe. Ich brauche ja das Werkzeug das sich hinten an der Schwungscheibe verkeilt nur ich Depp hab ausversehen die scheibe abgemacht :rollin:
Also muss die wieder dran und dann mit nem 20er (?) Trox und riesen Drehmoment versuchen die Schraube aufzumachen. Ich glaube ich weiss dann was das nächste Problem is...wers weiss der darf es sagen :D:D
Gruß
Hi,
hätte da auch ne Frage. Und zwar is ja bei mir der Motor und Getriebe drausen. Wenn der Motor wieder drin is wie stell ich dann die Schaltung ein?
Also innen den Hebel ganz nach rechts auf die Markierung und das Gestänge im Getriebe auch nach rechts oder was? Und dann festschrauben? Oder könnte ich den Schalthebel in die Mitte stellen und das Gestänge im Getriebe auch?
Und noch zu deinem Problem. Wenn du beim Bordstein das Problem hast kann es 1. an deinem Getriebe legen wegen dem Unfall oder 2. dein Getriebehalter ist gebrochen o.ä und daher verkantet dein Gestänge beim "anlüpfen" dess Motors/Getriebes...
Gruß
Hier bin ich. *mich melde*
Schaut soweit ganz ok. Nur die Schweller bissel gammelig aber geht nicht gibts nicht. Dann viel Spass mit deinem Frisco
Gruß
Oh ja :goodbad:
Ohje jez gehts los
Hab dem schun wehgemacht aber er verdient es nich anderst :D. AUch die Achsmanchetten sind hin :rollin:
Abgesehen von Spurstangen- und Querlenkerköpfen. Auch die Schraube die in den Träger geht vom Querlenker lässt sich keinen mm drehen. So viel Rost hab ich noch nie gesehen. Wenn er geschlachtet is lass ich meine Wut mit dem rosten Bagger aus
Das wird n Spass. Willst au ma dann?
Gruß