Hi,
heute gings wieder "etwas" vorwährst. War nur 1 Std am Motor und kurz am Auto weil ich komme z.Z erst um 17,30 Uhr wieder heim...
Also habe vorhin noch schnell den Motorkabelbaum raus da es regnete
Hab da noch ein Bild gemacht von nem grünen 4-poligem Stecker...für was ist der? Muss ich den umlöten auf C14NZ Kabelbaum?
Dann gings an den Motor. Hab nur wieder ein Problem weiss aber nicht obs normal ist. Als ich den Motor auf OT gedreht habe hatte ich keinen "Widerstand" wie sonst. Ließ sich eig recht leicht drehen. Muss aber sagen beide Krümmer, Ventildeckel und Motorentlüftung war weg. Stössel auch. Ist das normal?
Dann der Zahnriemen fiel alleine ab
und die Spannrolle rasselte wie ein Kieslaster. Nocken usw sind schon weg. Sieht man auf den Bildern. Die originalen Nocken stehen zum Verkauf. Wer was braucht 
Wegen dem Kopf denke ich wenn er unten ist schleiffe ich mal alles ab und werde sehen was übrigt bleibt weil der Kopf ist noch 1A. Aber evtl zur Reinigung schicken xD (Sicherheit)
Morgen wenn ich den Trox habe kommt der Kopf runter. Wenn nicht gehts ans Fahrwerk und Achsen...
Passt Bilders
Gruß
P.S: @ dohc16v: Wieso liegt ein Bremsbelagverschleisssensor unter dem Luftfilterkasten????

