War auch noch nicht alles
Aber das währe ne reine Bruchbude...aber verwunderlich ist dass die Querlenkeraufnahme noch top ist....
Gruß
War auch noch nicht alles
Aber das währe ne reine Bruchbude...aber verwunderlich ist dass die Querlenkeraufnahme noch top ist....
Gruß
Hi,
@ Lurch
gibts da ne HP`?
Gruß
Bissel stark überfällig Aber egal ist ja eh draussen. Deine Motornummer war aber mal richtig falsch. Wenn ich die angegeben hätte währ vlt ne Traktor-Motor rausgekommen :D:D
DOSP will 200 takken für dem KOpf zum machen...argh
Hi,
ja der Kopf ist aus Alu aber das Anschlussstück anscheinden nicht. DOSP will für ne Reperatur und Kontrolle 200 takken haben...
Denke werde morgen schnell den Kopf runtermachen und mach den Schluss abschleifen. Vlt ist noch was dran...oder gibt es eine andere Möglichkeit??
Gruß
Hi,
dachte auch es ist nur oberflächlich. Aber bin mal mit dem Schraubenzieher dran. Das ganze Ding bricht fast ab. Und wenn ich alles neu mache lass ich so was nicht dran was bald abbricht...
Gruß
Dachte eig is nicht so schlimm aber wenn ich da mit nem Schraubenzieher dran gehe bricht das ganze Ding ab...
Wenn ich den reperieren lasse kostet es so viel wie ein neuer gebrauchter...
Werde aber erstmal morgen den Rest ausbauen. Fahrwerk reinsetzen und alles demontiern. Dann geht er weg. Wer was braucht soll sich melden
Sind auch mehrer Unterdruck und Wasserschläuche sowie Motorentlüftung defekt
WIe ist der Kadett eig gefahren?? Der Zahnriemen war lurz vorm abspringen. Kann den ohne Spannrolle entspannen abziehen
Gruß
Hi,
habe heute meinen Motor ausgebaut. Also ich den Schlauch auf der linken Seite am Kopf abgezogen hatte war ich erschrocken. Der ganze Anschluss ist abgefault. Kann ich den ersetzen lassen? Wenn ja wo? Wantakosta (was kostet es) ?
Gruß
Hi,
Bilder von der Stufe habe ich leider noch keine da dort erst der Schlauch gemacht werden muss bis ich damit fahren kann...
Das Rausmachen war halt ne Sache weil war eng durch den Unfall. Nur mus sich schaun wie ich den Motor in die Stufe bekomme. Weil so mach ich mir ja alles kaputt am Unterboden...
Denke werde morgen die Federbeine und Querlenker usw ausbauen. Leider sind mir die Stabis abgerissen wie immer. Brauche da auch neue :rollin:
NUr mit dem Kopf weiss ich nicht so recht was ich machen soll
Gruß
Hi,
@ dohc16v ist ja auch nicht so sparsam aber hier isses in guten Händen auch wenns Probleme gibt
So aber wie auch immer. Heute ist der Motor rausgekommen. Gab ein paar kleine Unfälle also mir der Motor nach vorne gekippt ist aber kam nur Öl raus :D:D
Was nicht verhergesehen war ist dass die Antriebswellenmanchetten, Kurstangenköpfe und vlt der Kopf defekt sind... :rollin: :rollin:
Ein Bild ist dabei, da sieht man den Wasseranschluss der links am Kopf sitzt. Da ist das Ganze Stück abgefault...kann man das reparieren?
Nicht erschrecken mit was wir gearbeitet haben aber umsoleiter desto besser. Die Steine halten schon genug aus aber den Unterboden nicht :D:D UNd Rost in Massen. Aber lassen wir die Bilder sprechen
Gruß
Hi,
kanns ja verstehen aber würds mir noch mal überlegen...
Aber V6 is halt ne Liga für sich. Gute Leistung aber nicht gerade billig. Im Autoscout24.de war mal ein MV6 Calli umgebaut. Hatte ich mir auch überlegt aber war Automatik und das will ich gar nicht. Im moment aufjedenfall...was für Rentner
Gruß