Hi,
dann liegt es vlt an deinem STG oder Kabelbaum dass i-eine Leitung auf Masse liegt. Tausch mal das STG
Hi,
dann liegt es vlt an deinem STG oder Kabelbaum dass i-eine Leitung auf Masse liegt. Tausch mal das STG
Hi,
schaut ganz ok aus. Besser so ne Bühne als gar keine. Und nem geschenkten Gaul schaut man eh nicht ins Maul also von daher
Wegen den dreckigen Felgen ich hab mir von EBC dei GreenStuff gekauft. Kostet 1 Satz ca. 70 Euro. Bremsen echt gut und haben keinen agressiven Bremsstaub der die Felge beschädigt oder sich der Staub absetzen kann. Bin eig damit recht zufrieden und nid wieder ne schwarze Felge
Gruß
Ne Laterne?? Sieht aus eher wie ein LKW. Ist ja alles hin. Aber mit 140 durch ne 50? er Zone brummen...naja...
Aber deine Kopfverletzungen sind ja mal übel...
Gruß
Hi,
den Fehlerspeicher kannst du ausblinken. Gibt hier im Forum ne Anleitung. Ob die beim C16NZ auch geht weiss ich nicht...
Dann würde ich den Fühler wechseln weil glaub der gibt Daten fürs STG und für deine Anzeige innen...
Kostet glaub nur max 15 Euro der Sensor !
Gruß
P.S: aus dem Loch wo der Sensor drin sitzt kommt Wasser raus
Hi,
also ich meine den Sensor für das Steuergerät da dein Motor im kalten Zustand mehr Sprit bekommt als wenn er warm ist. Wenn dein Sensor hin ist dann bekommt er entweder zu viel oder zu wenig Sprit und läuft nicht gut...
Bei der Lambdasonde ist es das gleiche. Zu viel oder zu wenig Sprit was dann dein Ruckeln dess Motors ausmacht.
Du könntest aber auch mal deinen Fehlerspeicher auslesen lassen dann hast du auch gewissheit was hin ist.
Zum Anfang würde ich den Sensor mal wechseln und schaun obs besser wird weil er kostet nicht viel im Gegensatz zu einer Lambdasonde...
Und wegen deiner Temperaturanzeige. Wenn die Anzeige im Stadtverkehr hochgeht ist dein Thermostat hin was ich auch wechseln würde...
Gruß
Hi,
wie sieht dein Spritverbrauch aus? Evtl deine Lambdasonde oder dein Kühlwassertemp Sensor...
Gruß
Hi,
ja Fuchsöle benutze ich auch. Sind super Öle zu gutem Preis. Mein Bruder arbeitet dort und ich bekomme 5W-40 für 7 Euro. Im Laden kostet der Liter glaub fast 15 Euro...
Gruß
Hi,
du fährst ja C20NE. Da merlst du "klappern" nicht so. Beim XE wirds schon etwas anderst. Der reagiert schon auf verschiedene Öle...
Und wegen deinem Motorproblem...
Die "Aussetzer" waren bei mir auch nachdem das Auto 1 Jahr stand. Beim Beschleunigen immer ein Aussetzer dess Motors. Auch Sicherheit mal Zündkerzen, Kabel, Öl-Benzinfilter, Kühlwasser erneuert und Verteiler gereinigt. Danach lief alles wie Butter. 4 Jahre sind nicht zu unterschätzen.
Hab auhc schon gehört dass ne C-Limo fast 18 Jahr in den Hecken stand. Batterie dran und das Ding ging sofort an. Also gibts schon unterschiede...
Gruß
Hi,
en Vortrag über nen Kadett. Da würden mich die Leute auslachen
Aber ok:
Warum ich Kadett fahre? Mh weil ich einfach zu viel Geld habe und es ja in ein Auto stecken muss wo immer was kaputt geht und ich am WE nichts zu tun habe und wieder mal den Rost suchen will (rostes Gold)
Vorteil: Beim 16V gute Leistung auf wenig Gewicht. Recht gute Motoren für wenig Geld und doch recht gute Ausstattungen gibt viele Sachen
Nachteile: ROST !!! Immer was das verreckt sei es dass er an der Ampel ausgeht oder andere Probleme macht...Verdammt teure Versicherung -.-
Aber ich sags mal so. JEDES Auto auf der Welt wird getunt und kannst nid jeden fragen wieso er das macht. Jedes Auto hat Vor- und Nachteile...
Und dass der Kadett so oft verkauft wurde wie der Golf glaub ich nicht...glaub der Golf ist das bis jetzt meistverkaufte Auto auf der Welt...
Gruß
*auf rostsuche*
P.S: Benutze die Suche oder wie oben schon der Link steht bei Wiki. Stehen Bauzahlen, Ausstattungen usw.
Aber was du übernehmen kannst ist dass es am 1.1.08 nur noch 885 originale 16V ins Deutschland zugelassen sind
Hi,
also mit den Schrauben hatte ich noch nie ein Problem. Nur mit dem Rad wars immer so ne Sache...
Einspray glaub hilft da null.
Bei Opel gibts aber ein Werkzeug mit dem man du Schwungscheibe festhalten kann. Kann man sich auch selber bauen...
Gruß