Hi,
auf so Spielchen würde ich mich nicht einlassen. So lange wegen einem Kadett rumzumachen. Klar is der besonders aber hinterher rennen würde ich dem nicht...
Wegen deine Lederausstattung glaube da haben viele Interesse
Gruß
Hi,
auf so Spielchen würde ich mich nicht einlassen. So lange wegen einem Kadett rumzumachen. Klar is der besonders aber hinterher rennen würde ich dem nicht...
Wegen deine Lederausstattung glaube da haben viele Interesse
Gruß
Hi,
also meine Gummimanchette ist durchgängig...
Und die muss ich immer verschieben damit die Löcher stimmtn in geradeausstellung was nicht sein kann,,,
Gruß
Hi,
die Idee is gut. Suche auch eine (Nervensäge)
Aber ob du hier so viel Glück hast wage ich zu bezweifeln da hier sehr wenig weibliche personen angemeldet sind....
Gibt glaub genug andere seiten wo du nette Leute kennenlernen kannst...=)
Gruß
EDIT: Was Sie hier zu erwarten hat?? LoL. Baustellenbereich dann weiss se alles :D:D
Hi,
so wie ich das aber sehe ist das n Lenkgetriebe ohne Servo. Meins is mit. Habe eine durchgehende Manchette und nicht getrennt wies auf deinem Bild ist...
Mir geht es nur drum weil ich die Löcher für die Spurstangen egal in welcher Stellung nicht fluchtend mit denen in der Manchette bekomme. Und für was das lose Ding auf dem Kolben ist....
Gruß
Hi,
habe heute mein Lenkgetriebe bekommen.
Nun bei der ersten begutachtung fiel mir folgendes auf.
In der Mitte sitzt die Manchette wo normalerweise die Spurstangen rein kommen durch die Löcher. Jetzt lenke ich das Getriebe aber egal in welche Richtung ich es drehe ich komme mit den Löchern für die Spurstangen nie über die in der Manchette.
Wenn ich jetzt in die Geradeausstellung lenke sehe ich keins der beiden Löcher ausser ich drücke die Manchette soweit bis ich die Löcher habe aber dann is die Manchette sehr stark gespannt. Wenn ich jetzt noch nach links einschlagen würde, würde die Manchette sicherlich reissen...
Jetzt ist mir aufgefallen dass auf dem "Kolben" der im Getriebe sitzt ein Blättchen mit einem Loch sitzt und hin und her rutscht...
Meine Fragen: Muss ich das Blättchen (Bild) mitverwenden? Wenn ja, wo??
Muss die Manchette in "Ruhestellung" mit den 2 Löchern fluchten oder nur unter Spannung??
Gruß
Das ist das "Blättchen" ist aber kein Gewinde oder so drin !
Hi,
hab ich mal auf nem Corsa mit XE gesehen.
Oben stand "Winderaudo! "
Untendrunter "Ich bin klein aber gemein! "
Hab eig gelacht aber als das ding abging war ich ruhig
Aber würde mir so was nicht drauf machen. Nur so was wie die Turbofahrer hier ganz klein auf die Seitenscheibe
"Turbo Inside"
Gruß
Hi,
japp. Bei zu viel Öl kann es sein dass der Kat kaputt geht. Da das Öl bei höheren Drehzahlen anfaängt zu scheumen was zum Motorschaden führen kann. Wenn er keine Leistung mehr hat würde ich zu einer Austauschmaschine raten...
Gruß
Hi,
ich meinte nicht dein Öl. Das kann heller sein von Ablagerungen. Aber wenn du sichergehen willst dass deine Kopfdichtung i.O ist und dein Kopf keinen Riss hast musst du schauen ob Wasser fehlt...wenn ja dann Riss oder Dichtung...
Gruß
Hi,
kann man schlecht sagen aber wenn du deine Kopfdichtung prüfst hast da schon mal Sicherheit. Wenn du viel Wasser im Öl hast musst du auch verlieren...
Gruß
Hi,
sry PurpleDragon. Hab dich missachtet
Aber dann is alles klar....
Gruß