Hi,
also das wird nicht klappen da dein Ölfilter am Block sitzt.
Du müsstest dann deinen Ölanschluss an die Zahnriemenseite bauen was ein haufen Arbeit "währe" und die Öffnung am Block schließen also geht das gar nicht.
Weiss nicht wie es bei der Ölpumpe vom 1,6er aussieht aber du müsstest die dann tauschen FALLS die vom 2,0 passen würde.
Was aber nicht rentabel ist.
Wenn du aber ein "Hardcore-Schrauber :D" bist und es macht, wenn es klappen sollte was ich zu 99,999999999 % ausschließe wird es dir dein Motor bald danken indem er verreckt.
Dein Motor bringt nicht die Leistung dass das Öl "heiß" wird. Also brauchst du auch kein Ölkühler weil wenn du einen hast kommt dein Öl nie auf die Betriebstemperatur die es haben sollte. Du krabbelst dann vlt bei 50°C rum das deinem Motor schadet....
Also vergiss es oder bau auf 2,0 L um
Gruß