Naja, betrachtet man sich nen 2.2 Direkt von Opel könnte man meinen der Motor besteht aus silberlackiertem Styropor. Wer einen hat kann ja mal rausrennen und sich den Flansch anschauen auf dem das AGR befestigt ist...
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
richtig...wenn die kopdichtung hin is bekommste aber trotzdem nen recht aussagekräftiges kompressionsbild hin. und wenn denkst nicht dann eben shit happens, dann gehts eben nicht aber so ne Prüfung mit dem befüllen der Brennräume is fürn Hund...
-
Ahhh shit is ja nen XE. Stimmt, ich war falsch. Sorry...
-
Seit wann kann man den LMM denn in so ein kleines Rohr bzw die Innereien da reinstecker?
-
Kann man nur mit dem Tech2 den wohl keiner privat hat...
-
Der Sprit kann verdampfen daher ist so eine Messung wertlos. Meist prüft man sowas im zusammengebauten Zustand über nen Druckverlusttest....
-
Den Transponderstein kann man nur rausholen wenn man den Schlüssel zerstört....mit viel Glück und Verdünnung auch so...
Achja, und meist is das Zündschloss ausgenudelt und nicht der Schlüssel...
-
die wfs wird bei den neuen autos über und ins motorsteuergerät programmiert. Die alten wurden direkt über die ringantenne eingelesen...
-
Ahhhhh ne Plane. Dachte schon was das für nen Lack sein kann...:D
-
Ich denke mal dann wird auf den alten kein "N" stehen wenn er schonmal gemacht wurde...